Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Du gibts also einen Namen dort ein (oder lässt du es leer?). Also bei mir ist es so: Ich gebe den Suchbegriff ein - Tab, übereinstimmung stimmt - Tab, jetzt steh ich im Feld User, der * ist schon markiert. Wenn ich einen bestimmten User da reinschreiben will, ist der * automatisch mit gelöscht wenn ich anfange zu schreiben.
Du gibts also einen Namen dort ein (oder lässt du es leer?). Also bei mir ist es so: Ich gebe den Suchbegriff ein - Tab, übereinstimmung stimmt - Tab, jetzt steh ich im Feld User, der * ist schon markiert. Wenn ich einen bestimmten User da reinschreiben will, ist der * automatisch mit gelöscht wenn ich anfange zu schreiben.

Genau. Und wenn du den Stern vorher weglöschst, kommt beim 2. Mausklick (warum nicht beim 1. oder mit der Tab-Taste?) die Auswahlliste. Deshalb hätte ich da gerne gleich keinen Stern drinnen. Dann braucht man den nicht immer erst wegzulöschen oder den 1. Buchstaben reinzuschreiben.
Eine Auswahlliste bei Benutzer? Das ist mir neu. Kanns sein, dass das dein Browser als Formular ansieht und sich die mal gesuchten Begriffe dann einblendet?

Ich benutze den Firefox. Wird wohl so sein.

Wie schon einmal erwähnt wurde, würde es gut sein, wenn man im Kalender eine Suchfunktion für "Geburtstagskinder" hätte um nach bestimmte Mitglieder  suchen zu können.


genau Hadde,
war von mir die forderung.  ;D

ohne Priorität:

"Sie haben 27 Nachrichten.... Klicken Sie hier um sie zu sehen."

wird es denn nicht mal Zeit, sich zu duzen?

wird es denn nicht mal Zeit, sich zu duzen?

Finde ich auch. Computerhilfen-Forum und "Sie" passt nicht zusammen. ;)

Kleiner Verbesserungsvorschlag für's Forum.

Man sollte seine Posts / Threats innerhalb einer best. Zeit selber löschen können.
Angemessen wäre z.B. 1 Minute.

Schreibe das aus akt. Anlass da ich versehentlich einen Thread gestartet hab und diesen nun nicht löschen kann.

So viel Freiheit sollte der User dennoch haben!

Das kann man!!
Allerdings erst, wenn man Sr. Member ist.. :D

Gruß

Soso dann ernnennt mich zum Sir Member oder gebt den unteren Schichten mehr Rechte! ^^

Leider nur ab 250 Beitraegen möglich :D
Poste soviel es geht, aber spamm nicht  ;)

Gruß

Vielleicht laesst sich ja mal was machen mit den unteren Schichten ;p

Was haltet ihr davon, wenn es eine Funktion gäbe, mit der man einzelne Threads benutzerabhängig komplett unsichtbar machen könnte? Das sie in keiner Liste aufscheinen. Praktisch das Gegenteil von .

Mindestens für "Ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen" würde ich mir das wünschen.

Check ich net  ;D
Aber trotzdem gute Idee ;)

Gruß
Ausblenden von für einen selbst uninteressanten Beiträgen...

« HiiLFE!! Was kann ich tun? - Keine Geschenke für Eltern :(eine letzte kleine Weihnachtsgeschichte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...