Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Nein, es zeigt eigentlich nur, daß ich gerade esse.

Ihr Mädels seid einfach zu kompliziert gestrickt.

Ich brauche Zeit, um ein Essen zu genießen, Du unterstellst mir mangelnde Diskussionsbereitschaft.

Weiber.....

:)

Gruß

Ps. Ich esse noch!

Ihr Mädels seid einfach zu kompliziert gestrickt.

Weiber.....


Besser "kompliziert" als "einfach" gestrickt  ;)

Das heißt: auch wenn du dir immer wieder andere Namen zulegst...es wird auf Dauer langweilig  ::)
Such dir zum "stänkern" ein anderes Forum!  :)

Geli  8)

Es ist auch langweilig für Dich, in jedem User einen vermeintlichen Feind zu erkennen. Nicht nur langweilig, sondern das nimmt auch bei vielen Foristen pathologische Züge an.

Ich habe hier nicht gestänkert, sondern Du bist es, die hier ein unschönes Bild abgibt. Das ist schade, aber oftmals nicht zu vermeiden.

Gruß

Es ist auch langweilig für Dich, in jedem User einen vermeintlichen Feind zu erkennen. 

Ich sehe es nicht in JEDEM User  ;)

Die "pathologischen Züge" sehe ich eher in dem jenigen, der "krampfhaft" versucht ein Forum "verbessern" zu wollen, in dem er nur sporadisch seinen "Auftritt zellebiert".

Geli  8)

ICH finde ja...  ;D
jeder hat seinen Vorschlag abgegeben, es wurde teilweise
auch drüber diskutiert und gut ist.  :)

So, guten Appetit und allen eine schöne Nacht!  :-*

Soweit ich lesen kann, steht in den Foren, die Änderungen irgendwelcher Art sind mir schnurz. Lege die Sonnenbrille ab, dann kannst Du es auch erkennen. Ansonsten habe ich es hiermit nochmal betont.

Gruß

Hallo Kubus-flaps-Jacques oder wie auch immer  :)

Ich hoffe, die Pizza und der Salat haben dir geschmeckt. Dieses Essen war sicher ein gelungener Abschluss deines heutigen Tages. :)
Sicher wolltest du eigentlich ins Kino, aber es gab nichts sehenswertes für dich. Das Fernsehprogramm war dir auch nicht genehm, deine "Holde" schrie nach Salat, in diversen Juristenforen wurdest du gesperrt, obwohl du sie liebst:

Bitte keine Links zu Juristen-Foren, die liebe ich. :)
aber sie dich nicht ;D
also was blieb übrig bevor dir's langweilig wird? Richtig...du versuchst einfach mal in diesem Forum die weiblichen User mit deiner -zugegeben gewählt ausgedrückten- aber trotzdem versteckten, arroganten Art und Weise, zu "kitzeln". Es ist dir eigentlich doch völlig egal, was hier in geändert wird oder werden soll, dir geht es doch nur um versteckte provokation. (siehe deine andern Postings mit den anderen Namen)
Die weiblichen User hier, sind keine "Goldene-Blatt" Leserinen, die ein Tratschforum wollen, sondern sehr kompetent in ALLEN Fragen. Und...vor allem können sie zwischen den Zeilen lesen! Besonders zwischen DEINEN Zeilen ;D
Das du damit ein Problem hast, zieht sich wie ein roter Faden durch all deine Postings, egal ob als "kubus" "Flaps" oder Jacques.
Es nützt da auch überhaupt nichts, wenn du sie immer wie der große "Gönner" dann in einer herablassenden weise "Mädels" nennst.
Vor allem hast du sehr schlechte Karten, wenn du sie so:
Weiber.....
nennst.

Mein Fazit: Du hälst dich selbst für unheimlich schlau und clever, Ok...kannst du meinetwegen auch, aber hier in diesem Forum wirst du DAMIT nicht glücklich werden. Soll heißen: der Schuss geht nach hinten los. ;)

Gruß,
ein Forist *gg*



Och Leute, ich habe das Thema geoeffnet damit ihr eure Vorschlaege für Computerhilfen.de posten koennt, und nicht das hier ein riesiger Streit ausbricht.
Bitte lasst das einfach und Jaques?!
Keine Beleidigung oder sowas jetzt, aber wieso meldest du dich nicht einfach an? Du postest doch so viel wie ich sehe. ;)

Und außerdem stimme ich Boom-Town voll zu!
« Letzte Änderung: 19.11.06, 12:37:35 von ://Mateusz »

Ihr Mädels seid einfach zu kompliziert gestrickt.

Weiber.....


Ich finde Deine Aussage gelinde gesagt eine Frechheit, unhöflich, ungalant!

Ich schätze Dich mal so ein: simpel gestrickt, denn sonst würden Dir die "Mädels" ja nicht kompliziert gestrickt vorkommen. Das Wort "Weiber" ist eine Abwertung unserer Person hier im Forum. Also, wie immer Du heisst, mach Dich vom Acker.....sowas wie Dich können wir hier nicht gebrauchen.

Du musst noch ganz schön üben und viiiiel lernen, aber wenn man keine Umgangsformen besitzt ::) ???, begreifst Du das ja eh nicht, was ich hier schreibe.  8) Tja, da gibts noch nicht mal einen simplen Lehrgang bei der Volkshochschule  ::)

Ein hab ich noch, da ich denke, dass Du diese "Bilder" besser verstehts, als Worte
« Letzte Änderung: 20.11.06, 11:23:04 von webse »

auweia auweia auweia...
heißt das, es gibt hier tatsächlich Leute die sich öfter mal unter anderem Namen anmelden um zänkische, unqualifizierte, destruktive Diskussionen vom Zaun zu brechen?
Armselig!

Hallo Leute,

wäre es nicht möglich im Betreff anzuzeigen ob ein Beitrag "geschlossen" ist (es kann niemand mehr Antworten) ???


MFG

Hadde ;)

Wieso, hadde, das sieht man doch, wenn der "Antworten" Button weg ist.  ::)

Lieber Frank Boom-Town,

erstmal möchte ich mich für Deinen ausführlichen Beitrag bedanken. Ich finde es immer schön, wenn Foristen mir in dieser Form Ihr Interesse zeigen. Das kann ich natürlich gut verstehen.

Was Mehrfach-Nicks betrifft, so muß ich Dich enttäuschen. Auch bin ich in keinem Juristen-Forum jemals gesperrt worden. Mein Desinteresse hat andere Gründe. Was Dich betrifft: Viel Feind, viel Ehr`.

Wie dem auch sei, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Und ich lache gerne!

:D


Gruß

Soviel zu Plaudereien und das in einem Anregungsthread. Wie wäre es jetzt wieder mit Vorschlägen - am besten Stichwortartig... ;)

Für meinen Teil habe ich alles geschrieben, was mir dazu einfällt. Und sonst ist es hier auch ohne Änderungen ganz nett. Daher halte ich mich nun raus. ;)

Gruß


« HiiLFE!! Was kann ich tun? - Keine Geschenke für Eltern :(eine letzte kleine Weihnachtsgeschichte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...