Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

liegt bestimmt an der "Arbeitsweise" von jedem Einzelnen, ich brauche solch eine Funktion nicht, da ich eigentlich nur über diese "NEU"-Information arbeite.

Gibt es etwas NEUES ok, wenn nicht dann eben nicht.

Wie wäre es, mit einem Multifunktionsschreibset? ;D
Das heißt, wenn man Beiträge schreibt, oben drüber so funktionen wie Farbe, Schriftart, Smileys aufgelistet sind.
Denn bis jetzt hat man ja nur die Smileys.
Ich weiß, man kann alles selber machen, aber vielleicht wäre es ja eine Gute Idee :P

Gruß

Durch den Mix unterschiedlichster Beiträge und zugehörigen Antworten ist der Thread hier eigentlich viel zu unübersichtlich geworden. Falls irgend jemand von der Entwicklung wirklich an unserer Meinung hierzu interessiert ist, sollte man besser ein eigenes Thema hierfür aufmachen, denke ich.

Ausblenden von für einen selbst uninteressanten Beiträgen...

Ich benutze halt die Funktion "Ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen". Und da sind immer wieder elendig lange Themen drinnen, zu denen ich selbst mal einen Beitrag geschrieben habe, deren Diskussion mich aber eigentlich nicht weiter interessiert. Und die kommen dann immer und immer wieder auf meinen Schirm.

Das würde ich halt gerne ändern.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen 2. Advent.
Ich benutze halt die Funktion "Ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen". Und da sind immer wieder elendig lange Themen drinnen, zu denen ich selbst mal einen Beitrag geschrieben habe, deren Diskussion mich aber eigentlich nicht weiter interessiert. Und die kommen dann immer und immer wieder auf meinen Schirm.

Das würde ich halt gerne ändern.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen 2. Advent.
Ach dies meinst du..
Ja, da stimme ich dir voll zu.. Wenn das abgeschafft wird, bzw. das man aendern kann, dass man nie Nachrichten nicht mehr Lesen muss, wäre Super :-*

Gruß

Weniger Werbung - ja ich akzeptiere Cookies!


Hab heute 2 nervige Flashlayer auf einmal bekommen.

Erst musste ich die nervige Werbung von tomtomgo wegklicken und danach eine Telekomwerbung. Als das endlich geschafft war, wurde das mit einer anschließenden Einblendung einer Telekomwerbung gedankt.


Ich verstehe dass ich durch Werbung die Unterhaltung der Seite finanzieren wollt. Aber in diesem Maße leidet die Performance darunter.

Ich weiss ja nicht wieviel Aufrufe computerhilfen.de / Tag hat, aber es dürfte der ein oder andere Euro zusätzlich dabei rausspringen!

Möchte hier nochmal den Vorschlag mit neuen Smileys reinsetzen, da der wirkliche Vorschlagthread hier ist :D

Weiter soo..

Weil dieser Thread leider durch zuviele Kommentare und Diskussionen unübersichtlich geworden ist, habe ich einen neuen NUR für Vorschläge aufgemacht. Bitte den ein wenig diskussionsfreier halten, dann ist es leichter für uns, die Ideen auszuwerten und nach Möglichkeit auf die "Bearbeiten" Liste zu setzen ;)

danke!

(Thema geschlossen)


« HiiLFE!! Was kann ich tun? - Keine Geschenke für Eltern :(eine letzte kleine Weihnachtsgeschichte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...