Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das hängt sicher auch von Eurer Forensoftware ab und dem verfügbaren Speicherplatz. Ich weiß ja nicht, ob "Computerhilfen" einen eigenen Server unterhält oder zur Untermiete wohnt
Mir ist es aus anderen Foren, so z.B. Miranda:
http://tinyurl.com/uvf6z
bekannt, das man dort Screenshots direkt hochladen kann, ebenfalls in "meinem" Forum. "German-nLite".
Allerdings wird es hier wie dort eben lieber gesehen, wenn man den eigenen statt des Forenspeicherplatzes verwendet...
@Edelblümchen -

Zitat
Ich lass meine Bilder immer auf´m Webspace, lege mir, sollte der voll sein, einen neuen zu.
Tja, und was machen wir, wenn es uns nach einem deiner Bilder gelüstet und Du hast plötzlich festgestellt, das der Boden in einem anderen Lande sehr viel fruchtbarer ist und Deine Blüte wesentlich farbenfreudiger blühen kann, wenn Deine Wurzeln in der dortigen Erde gedeihen?
Nur mal so eine von vielen angenommenen, hypothetischen Möglichkeiten.
Jürgen
@Edelblümchen -Tja, und was machen wir, wenn es uns nach einem deiner Bilder gelüstet und Du hast plötzlich festgestellt, das der Boden in einem anderen Lande sehr viel fruchtbarer ist und Deine Blüte wesentlich farbenfreudiger blühen kann, wenn Deine Wurzeln in der dortigen Erde gedeihen?

Det haste aber schön geschrieben.  [love];D
Ich versteh nur nich ganz wie das meinst.
Wenn ich woanders was entdecke, Webspace, bleiben meine anderen Screens erhalten,
also ich lösche die Bilder dann nich.
Und ob ich hier verlinke oder woanders is doch eigentlich nich so wichtig oder? Find ich jedenfalls.

Sollte ich jetzt was falsch verstanden haben klär mich bitte auf.  :)

Neinnein, ist schon Recht so.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, genau so, wie Tiny seinen Dienst einstellen kann und seine Tiny- URLs dann futsch sind, ganz genau so sind auf privaten Webspaces verlinkte Bilder futsch, wenn der Besitzer seine Webspace -aus welchem Grunde auch immer- aufgibt.
Jürgen

Oki, jetzt hab ich verstanden wie du´s meinst.  ;D;)

KÖnnte man als Alternative ein Javascript anbieten dass die Eingabe der Url, danach der Beschreibung anbietet und den Link dann einsetzt in den Beitrag? Oder was wie obn die Beschreibung so ähnlich wie die yutube-Einfüge-Buttons.

@Doc: Was sagst du zu meinem neuen "Linkgenerator" oben? ( )
Sehr schön!   :)
Viel besser als vorher.  :-*

@nico
hast du Langeweile, weil
viel geschraubt in fünf!!! Tagen, wo ich hier nicht eingeloggt war!!


weil viel geschraubt in fünf!!! Tagen

Nico will uns dat so angenehm wie möglich machen hier, feiner Nico. Danke.  ;D
TEST / Splitter
JAU , das finde ich besser als den Tiny-Heini  :o::)8)
Aber man kann ja den Tiny auch damit "verstecken"  ;D:D;):)
« Letzte Änderung: 19.12.06, 18:44:05 von HCK »

« Schnupfen, Husten und so weiter...Windows hack.....geht das so einfach? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!