Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich habe gehört, er hätte gefragt, ob er sich Elektrisch Licht unter den Tisch legen darf?

Dieses Licht brennt schon seit Jahren.... ;D;D;D;D - und renn nicht so schnell, da könnte was im Weg liegen  8) 

Danke Carsten, danach hab ich schon lange gesucht.... ;D;D;D, werds gleich in A5 ausdrucken, damit es auch gar nicht erst übersehen werden kann

Dachte ich mir doch....
Und vegiss nicht , die vierte Kerze anzuzünden  ;D:-*
FF & GR nochmal  ;D

hab mal das prob mit nem lap von nem bekannten gehabt, nur der hatte keine cdèrstellt. es sollten dreizehn stück werden. ;D ferner sollte es funzen ne recovery direkt von ner partition zu machen. dies ging aber leider nicht. haben dann bei hp angerufen und unter angabe der seriennummer haben die binnen 2 tagen ne dvd zugesand auf der der nur winxp home und die treiber fürs notebook waren.
das nenn ich service.
versuchs doch auch mal.

@zzz, das habe ich als erstes gemacht, bei Sony anzurufen und die CD zu erbitten, lese unten meine erhaltene Antwort  ;D;D;D

haben dann bei hp angerufen und unter angabe der seriennummer haben die binnen 2 tagen ne dvd zugesand auf der der nur winxp home und die treiber fürs notebook waren.
das nenn ich service.
versuchs doch auch mal.

Den Tipp hatte ich ihr auch gleich gegeben (schon bissel länger her).  :)
Schade das die dat bei Sony nich machen.  :(

@zzz  ;D;)

Die Antwort von Vaio auf die fehlenden CD´s war "Das ist sicherer, dann können Sie keine CD´s verlieren"  ::) ??? 8). Die halten uns User wohl alle für vollkommen blöd, ein dümmeres Argument für Spareffekt ist denen wohl auch nicht eingefallen.

Deshalb und wegen der Eingriffe ins System beim DVD-DRM von Sony ist diese Firma für mich seitdem gestorben. EINFACH SO !! Ebenso wie BENQ. :o::)8)

Hallo,

vielleicht besteht auch in Deutschland bald wieder die Chance zum mündigen Bürger. Dann dürfte er wieder wählen, wie vor einigen Jahren noch üblich, was er denn gerne beim Computerkauf hätte.

MS , Nero und sonstige "Softwaresteuer" zahlen oder auch nicht, Anderes System als Windows mitliefern lassen oder auch nicht.
Wer glaubt das Softwarezeug ist gratis dabei, der irrt gewaltig. Für Windows z.B. ist je nach Version zwischen 50 und 75 Euro Lizenzgebühr in den Gerätekaufpreis eingerechnet und auch für die anderen Produkte werden Gebühren entrichtet. Von wem ?? Na vom Gerätekäufer natürlich. also von Euch. Nur gefragt werdet ihr nicht. Will man das Gerät, muss man ( noch ) bei den meisten Anbietern die Softwarebeigaben akzeptieren und bezahlen.
In Frankreich, und anderen europäischen Ländern gehen die Verbraucherschützer zur Zeit deshalb auf die Barrikaden, mit dem Ziel den Verbraucher wieder wählen zu lassen, was er gerne möchte.

Frohes Fest

Ganz genau aus diesem Grunde kaufe ich mir nur die Technik, das Gerät. Oder sogar nur die Einzelteile und baue mir das selbst zusammen. (Was bei Schleppis nun nicht unbedingt der Fall ist)
Also pur. Und dann installiere ich das so, wie ich es für richtig halte - und mit der Software, die ich brauche. Und nicht die, die dem Händler die höchste Handelsspanne bietet.
Jürgen

Genau - einfah mal wieder den "kleineren" Händler besuchen. Der bietet auch Fertigsysteme in allen Variationen und Preislagen ohne jede Software und zu günstigen Preisen. Da muß man nicht gleich die "Sau" begnügen  ;D


« eine letzte kleine Weihnachtsgeschichtetoolbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...