Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

was soll das Abendkleid? kannste weglassen - Natur pur!

Fellpatschen - und aus!

@orchidee: meine Lieblinge sind rund & prall & treten auch paarweise auf!

(aber das = ein anderes Thema)

- schaut mir eher nach Billigsdorfer aus, wie sie gewisse Damen in gewissen Vierteln tragen ():-)

eBill, jibt gleich Kloppe hier, von wegen "wie gewisse Damen in gewissen Vierteln".
Die würden dann wohl eher so aussehen:



Meine da sind ja wohl harmlos, zudem sind die einen noch Ballerinas, also eher brave Schuhe, pfff. *g*
Du Ochse.  ;D
meine Lieblinge sind rund & prall & treten auch paarweise auf!

(aber das = ein anderes Thema)

Ja, is klar.  ;D
was soll das Abendkleid? kannste weglassen - Natur pur!

Fellpatschen - und aus!

@orchidee: meine Lieblinge sind rund & prall & treten auch paarweise auf!

(aber das = ein anderes Thema)

NaNa, das war wohl n Kühles zu viel? schelm

...
Du Ochse.  ;D


MUUHH!

• um das Thema aus meiner Sicht abzurunden
• noch ein Blick auf meine ÖSI-Vösendorfer-Tagesschuhe 8)

im gebirge bestimmt ganz nützlich ;)

schuhe sagen alles über einen menschen.

schuhe sagen alles über einen menschen.
Wirklich??? *erstaunt bin*, ich dachte immer die Unterhosen ??? :o;)

Oh mein Gott..
Wenn man einen Menschen an unterhosen erkennt, dann ist ja ne Freundin von mir einer Tiger :o

...und du der Domteur??? ;)

...und du der Domteur??? ;)

-lach-
immer ;);D

Trotzdem Glückwunsch, dass deine Freundin Unterhosen trägt, meine trägt Slips oder nix!!! :P;D;)

Ist doch viel schöööner als mit ;D
Aber naja, lassen wir das Gespräch mal.
Hier geht es eher um Schuhe glaub ich ;)

och wieso? frauen in boxershorts wirken auch sexy





Die adidas hab ich in 3 Farben und die Puma in 2  das is so meine richtung

« 8800GTS mit 640MB für 319 Euro???Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Schuhe"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...