Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
schau mal hier rein -> http://shop.vans.com/webapp/wcs/stores/servlet/topcategory_10001_10101

Eine Art leichter Turnschuh - in Freak- Design ;-)

Naja eher skaterschuhe und slip-ons!
Ja und ne turnschuhart

oh skaten ist bei mir n bisserl her. so 25 jahre. der witz ist wir haben damals ne unterschriftenaktion für ne skatebahn gestartet und jetzt wird eine gebaut.

Ui die ham sich aba zeit gelassen xD

Ich geb mal orchidee 100 Punkte!!

Für die abgefahrnsten Schuhe im Thread  ;D;)

Ich geb mal orchidee 100 Punkte!!

Für die abgefahrnsten Schuhe im Thread  ;D;)

Die Stiefel oder die Kätzchenschuhe? ;D

ich hab meine addidas ama auch in 3 farben XDD

schwarz/weiß  schwar/blau  braun/orange


@ JoSsiF - natürlich für beide  ;D;D;D

Ich geb mal orchidee 100 Punkte!!

Für die abgefahrnsten Schuhe im Thread  ;D;)

*lol*  Wie süß, danke dir!  ;D:-*


Die Stiefel oder die Kätzchenschuhe? ;D

So´ne Stiefel hab ich ja nich hier, dat war nur ein Beispiel auf eBill´s Aussage. *g*
So´ne Stiefel hab ich ja nich hier, dat war nur ein Beispiel auf eBill´s Aussage. *g*

Echt nich? Ich dachte, sowas gehört zur Grundausstattung ;D;)

 ???  ::)

Solche Threads...
was für Schuhe tragt Ihr?
was für Sprachen sprecht Ihr?

als nächstes kommt:
was ist Eure Lieblingsfarbe?
habt Ihr Haustiere?
usw. usw.

Komischerweise haben dann immer gleich 30 Leute Lust, auf sowas zu antworten.
Meine kritische Frage ist: Wen interessiert das wirklich, was bringen solche Antworten??
Gut, man kann sagen: Selbstbeschäftigung, Unterhaltung, "wegen Langeweile" und "brauchst ja nicht antworten".
Trotzdem finde ich, daß solche Fragen nur unnütz viel Zeit verschwenden. Jedesmal, wenn einer geantwortet hat, beschäftigen sich wieder 30 Leute damit.
Man könnte wirklich lohnenderes tun. Daher meine ich, daß solche Fragen künftig seltener werden sollten.

« Letzte Änderung: 11.03.07, 12:30:29 von bernd-x »

Also ich sehe das gar nicht so!

Und jedes Thema was hier erstellt wird ist zumindest für den Autor sehr wichtig und interessant. Sei es um Hilfe zu bekommen, etwas neues zu erfahren, sich Meinungen zu holen, andere Blickwinkel und Sichtweisen zu erhalten. Oder viell. sogar einige Leute, die ja schon eine bestimmte Zeit aufwenden und das Forum am laufen halten, besser kennen zu lernen damit das nicht nur Daten Nirwana bleibt. Einen hauch Persönlichkeit einfliessen lassen - das ganze einfach etwas lebendiger gestalten. Oder mal ganz simpel seine Langeweile vertreiben.

Wer das nicht möchte - muss auf solche Art Themen ja keinen Meinung abgeben - sie nicht mal lesen - deshalb sind Überschriften ja da!
Nur finde ich es auch nicht korrekt eine Antihaltung abzugeben, was dem Thema des Beitrages gar nicht entspricht.

Leben und leben lassen - Toleranz fängt bei einem selber an!

Der Meinung bin ich auch Xrevi.
Bissel Abwechslung kann doch nicht schaden, nicht immer nur stocksteif ein und das selbe Thema.  :)
Einen Hauch Persönlichkeit einfließen lassen - sehr schön ausgedrückt.

Sei doch nicht immer so streng bernd-x.  ;)

Echt nich? Ich dachte, sowas gehört zur Grundausstattung ;D;)

Nee, echt nicht, is nich so mein Fall. ;D:-*

@ XrevolutionX
genau meine meinung.

Leben und leben lassen - Toleranz fängt bei einem selber an!

Tolerant sollten aber auch Mrs XrevolutionX und andere  sein! Übrigens habe ich gar nichts dagegen, wenns etwas menschelt, ganz im Gegenteil, nur solche sinnlosen Massenabfragen find ich doof
.
Natürlich "lasse ich leben" und selbstverständlich könnt ihr jetzt das ganze Jahr der Reihe nach über Lieblingszeitung, Lieblingssänger, Lieblingsurlaub, Lieblings-Haustier usw. usw. diskutieren bis die Serverplatten krachen. Ich werde keinen Mucks dagegen unternehmen.

Ich wollte nur zu bedenken geben: Wieso läßt man sich eigentlich BESCHÄFTIGEN von jemand, der eine Information erfragt, die für ihn von keinerlei Nutzen ist wie "welche Schuhe tragt ihr?".

Aber manche hier wollen anscheinend beschäftigt werden - also freut Euch auf die nächste Frage, z.B. "Welche Farbe hat Euer Sofa?"
Die Frage, wann Ihr ins Bett geht, wurde ja auch schon gestellt.  :-\  :-\
« Letzte Änderung: 11.03.07, 20:12:28 von bernd-x »

« 8800GTS mit 640MB für 319 Euro???Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Schuhe"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...