Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

immer die gleichen schuhe in 3 verschiedenen Farben .... wie krank is das den?  :o;D;D;)

niht krank...sondern passend  ;);D

wenn ich nur solche familienhosen anziehe wo die ganze familie rein passt, dann brauch ich natürlich nur 1 paar fette schuhe....wenn ich mich aber modisch und aktuell kleide brauch man schonmal einige farben zur auswahl......

meine lieblinge trag ich seit 14 jahren. von der gleichen firma wurden die buffalos rausgebracht.
meine wurden in der zeit höchstens 3X gefettet und halten noch immer.
das leder ist so fett. heipa
ich mein nicht die turnschuhe. sind workers.
bekommt man nur noch in amiland in läden, die arbeitsklamotten verkaufen.
schuhe die so lange halen sind genial
zu festlichen sachen zrag ich nur die mit dem roten streifen unter der hacke.
schuhe machen leute

« Letzte Änderung: 05.03.07, 14:50:43 von zzz »
niht krank...sondern passend  ;);D

wenn ich nur solche familienhosen anziehe wo die ganze familie rein passt, dann brauch ich natürlich nur 1 paar fette schuhe....wenn ich mich aber modisch und aktuell kleide brauch man schonmal einige farben zur auswahl......

nein ich mein EINE SCHUHART in 3 Farben das is krank!

du hast das wohl nicht richtig verstanden ......

das sind meine lieblingsschuhe ...und schwarz weiße schuhe passen nicht zu jdem outfit daher brauch ichetwas auswahl  ;D

@flayer ;D

besonders die Klo-Schuhen, ebbes blass-braun ;D;D;D;D;D

du hast das wohl nicht richtig verstanden ......

das sind meine lieblingsschuhe ...und schwarz weiße schuhe passen nicht zu jdem outfit daher brauch ichetwas auswahl  ;D

Nunja dann lass ichs mal drauf beruhen!
Tipp: Vans passen immer ;)

@hui ne hab jetzt erst verstanden was du meintest  :-[
@zenit Hahaaaaaaaaaaaa ..nicht schlecht für nen pälzer  ;D

wann is denn mal wieder was los bei en roten teufeln

@hui ne hab jetzt erst verstanden was du meintest  :-[


Macht nüx ;D;D;D

frag nochmal. wat sind vans? sind das chucks?

schau mal hier rein -> http://shop.vans.com/webapp/wcs/stores/servlet/topcategory_10001_10101

Eine Art leichter Turnschuh - in Freak- Design ;-)

Nun werde ich doch mal beichten:
Das sind meine Lieblingsschuhe!
8);)

hmmder sportliche typ (schuh :p )
 ;)

« Letzte Änderung: 07.03.07, 20:18:47 von Hui »

Nö, diese oder solche Schuhe trage ich immer, nicht nur zum Sport!!! ;):P

Ich mein die schuhe nicht dich  :P:P:P
wobei ich mia schlecht vorstellen kann , dass du ein dicker,gelangweilter stubenhocker bist ;)


« 8800GTS mit 640MB für 319 Euro???Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Schuhe"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...