Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
... der eine Information erfragt, die für ihn von keinerlei Nutzen ist wie "welche Schuhe tragt ihr?".

Hi Bernd, also ich sage mal lehrermäßig:  Der Ansatz von dir ist schon mal gut - aber,
die hier zitierte Meinung verrät aber deine Einstellung dazu! Wie kannst du denn beurteilen, ob diese Fragestellung und die Antworten von keinerlei Nutzen für den Threaderöffner sind? Wie wichtig WAS für jemaden ist kann nur der Jemand selber einschätzen,ok? 8)
Dein Beitrag = Note 3 minus - setzen!!! ;)

Ich denke das meine Toleranz sehr hoch ist, sonst hätte ich gar kein Kommentar abgegeben.

Jeder wie es ihm gefällt, mir hat dieses Thema gezeigt das Schuhmode sehr unterschiedlich ist - sogar Landes mäßig. Und es sagt doch viel aus - modischer Typ - sportlicher Typ etc.

@ XrevolutionX, Note 1 - nicht setzen = eine Stunde schulfrei !!!! ;):-*

@ Peter: Selbstverständlich akzeptiere ich von Dir keine Schulnote. Sonst geb ich Dir auch eine  :-\
Aber man braucht sich wegen so einem Schei... nicht streiten bis auf´s Messer.
In anderen Foren ist Dr. Nope dankenswerterweise schnell dabei, unsinnige Threads zu löschen. Darum hat mich gewundert, warum das Ding hier auf schon 6 Seiten ausgewalzt wird.

Wer persönliche Belanglosigkeiten austauschen möchte, ist evtl. in einem CHAT besser aufgehoben - die jahrelang gespeicherten Foren-Beiträge sollten Allgemein-Interessantes enthalten.

Wollte nur anregen, den gesunden Menschenverstand zu benutzen, der sagt "ach, was soll der (Fuß-)Käse". Man braucht sich nicht jedem, nur weil er die Güte hat, eine Frage zu stellen, willfährigst hinterherschmeißen.

Aber bitte, bitte, jeder wie er will. Ich hoffe, daß das jetzt abgehakt ist und ich wieder meine Ruhe habe.

« Letzte Änderung: 11.03.07, 22:57:45 von bernd-x »

schuhe und füsse sind doch ein interessantes thema. lol

@ Peter
Selbstverständlich akzeptiere ich von Dir keine Schulnote. Sonst geb ich Dir auch eine  :-\

Heissgeliebter bernd-x, d a s   ist der pädagogische Kracher, ich bezeichne deine Antwort als
irrationalen crash der Neurone der gangliösen spinalmedullären subkortikalen Zentren . Macht aber nix, kann jedem passieren. ;)  Und ich gehöre zu den Menschen, die es gerne sehn, wenn Drohungen wahr gemacht werden! :o
Also: Ich warte auf deine Note für mich! :-*;)
Morgen mach ich hier zu. Könnt ihr heute noch was zu schreiben, aber dann is auch gut.

OK, Dok. und wenn heute, dann hoffentlich über Schuhe ! *grins*

Ich will jetzt auch mal eine überflüssige nicht für das Leben wichtige Frage stellen...

welche Schuhe tragt iha besonders gern? (iha müsst sie besitzen)
Ein Bild wär nicht schlecht

Dieser Thread war doch nichma wirklich ernst gemeint ich wollt etz nicht , dass sich hier welche "aufregen".

Ich wollt nua ma guggen was für typen von Mensch, denn hier alles so drin is..EIN SCHUH SAGT SCHON VIEL AUS =)

Aba wenn du schließen willst auch recht... warum auch immer anscheinend machts ja doch so manchem "Spaß" hier zu posten!
Heissgeliebter bernd-x, d a s   ist der pädagogische Kracher, ich bezeichne deine Antwort als
irrationalen crash der Neurone der gangliösen spinalmedullären subkortikalen Zentren . Macht aber nix, kann jedem passieren. ;)  Und ich gehöre zu den Menschen, die es gerne sehn, wenn Drohungen wahr gemacht werden! :o
Also: Ich warte auf deine Note für mich! :-*;)

na das hät von douglas adams sein können.
wir sehenuns am ende der galaxis. mit schuhen und donnergurglern.

thread schliessen fänd ich schade und kann ich nur verstehen bei serverlast.
scheint doch ne menge leutz zu geben, die dazu was sagen möchten. und sry (eBill) nur wegen einer gegenstimme.
hab dein spass daran.
na bei anderen themen, die diskussionswürdig sind, posten nicht so viele.
lasst es offen. läuft sich von allein tot.
gruss
zzz (tom)

ich seh das auch wie zzz der diskusions bereich ist doch grade für solche aktionen und dafür das wir über solch offtopic fachsimpeln ;)

Also meine Meinung dazu:

Die Frage war im Prinzip verzichtbar, gerade für ein Computerforum (hatte ich auch schon in einer der ersten Antworten angedeutet). Aber der Thread hat sich trotzdem noch ganz nett entwickelt, und vielleicht konnte der eine oder andere ihm sogar noch etwas abgewinnen ;)

Und letzten Endes glaube ich, dass damit hier niemandem die Laune verdorben wurde. Also seht's einfach nicht so eng... :)

greez 8)
JoSsiF

Und letzten Endes glaube ich, dass damit hier niemandem die Laune verdorben wurde. Also seht's einfach nicht so eng... :)

*zustimm*  :)

Mal ne Frage haben wir denn leute im Forum die gerne schwarze,glitzernde,mit ein paar Tierfell fetzen versehrte lederstiefel tragen?

Damit das Thema mal weiter geht ;)

=)


« 8800GTS mit 640MB für 319 Euro???Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Schuhe"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...