Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

aLso von meinem Laptop Fujitsu Siemens AMILO Pa 1510 habe ich unter http://www.fujitsu-siemens.de/ die Windows XP und Windows Vista Treiber für mein Laptop gefunden!

aLso mir fehlt nur noch das OS Windows Vista Ultimate 64Bit! ;D

Ja bin Sony auch dankbar, dass es noch die XP-Treiber gibt. 64bit könnte ich, sehe aber keine Vorteile. Mein 32bit Home Premium oder wies heißt genügt mir denke ich erstmal zum Rumprobieren.

Aber <-- zum Thema

Ich habe ebend am alten Rechner diesen VistaMizer ausprobiert!

Ich finde den einfach nur mist!

Mängel:
- Also das Startlogo ist zu klein!
- Verknüpfungslogo zu groß
- BootLogo fehlt
- Unter Start ganz oben da sind 2cm breite weiße Zeilen leer!
- Bei der Benutzeranmeldung waren die Logos nicht gut...hatten Kanten!
- Nach der Anmeldung kam Werbung!  :-X

aLso Testergebnis = SCHROTT 6-! ;D

Mit freundlichen Grüßen
myremix :)

@Pitti
Beim Setup ,wo Standard ........... usw
Danke .
Werde es bei Gelegenheit mal versuchen .... muss erst ein Image machen ....  ;D8)

 @ myremix,

Werbung? Kommt nur nach 1.Neustart,dann nicht mehr!Es gibt diverse Tools,mit denen man die Verknüfungssymbole(ob groß oder klein) ganz entfernen kann! Wer braucht ein Logo,guckst Du Dir das jedes Mal intensiv an? Beachte bitte: es handelt sich nicht um das originale Vista! Welche Note bekommt dann erst das Vista Transformationspack 6,das wirklich Schrott ist,von Dir? Naja,war ja auch nur ein Tipp von mir-bleibt ja jedem selbst überlassen.... ;D;D Entwickle doch mal so ein Programm-mal sehen, welche Note ich Dir dann gebe? ;D;D

« Letzte Änderung: 03.04.07, 15:45:17 von pittiplatsch »
@Pitti
Beim Setup ,wo Standard ........... usw
Danke .
Werde es bei Gelegenheit mal versuchen .... muss erst ein Image machen ....  ;D8)
Habe noch mal beide Versionen( CD und Download) verglichen:
Also, bei der CD-Version 1.1.3. kann man auswählen, wenn man den Bootscreen nicht will,bei der Downloadversion 1.1.4. kann man es nicht. Und alles andere kannst Du auswählen,beim Setup(unter Madodate): 3-D, Visual Task Tipps u.s.w., mußt Dich mal durchklicken.Auch die Wallpaper kannst Du beim Setup ausschließen,wenn Du willst.
« Letzte Änderung: 03.04.07, 14:37:52 von pittiplatsch »

Hallo CB Forum,

nach dem ich von einigen Leuten angeschrieben wurde, möchte ich doch auch einfach mal mein Statement hier hinter lassen.

Als erstes ist zu sagen, das ich der Entwickler des VistaMizer bin, so dass ich weiss wovon ich rede.

Was soll ich sagen, jedem kann man es nicht recht machen und das ist mir auch nicht wichtig. Klar sind die Verknüpfungen nun größer (bei Vista auch) und ja es ist kein Logo beim Start (bei Vista auch). So ist das nun mal und wem das stört, der soll das nicht installieren ganz einfach. Nicht umsonst kann man alles bei der Installation ab- un anwählen. Dann muss man sich einmal mit umfangreichen Tool auseinander setzen. Sorry aber das ist leider die Wahrheit. Es sind nun mal die Ressourcen aus Vista und die sind nun mal so. Also wem schon die Transformation auf XP nicht gefällt, dem wird das richtige Vista noch weniger zusagen.

Und in der Version 1.1.3 gab es noch ein Bootlogo, welches von mir selbst entworfen wurde, da Vista ja nicht wirklich eins besitzt. In der aktuellen Version 1.1.4 gibt es dieses Logo nicht mehr, da es mir nun geglückt ist die original Startsequenz (beweglicher Fortschrittsbalken) auch unter XP hinzubekommen. Dies kann aber wie alles andere auch abgewählt werden (hier Files -> Extras).

Noch eine schöne Transformation

Have Fun Zottel

@myremix
da du dich jaso gut mit computern auskennst, ist dir aber auch sicherlich aufgefallen das es unter dem angebotenem Theme noch weiter Farbschemas gibt, die ausgewählt werden können ?

und auch deine anderen angaben sehen leider etwas schlecht aus. siehe kommentar zuvor.

also setzen 6

sorry aber das musste ich mal loswerden

Gerade ein Fenster offen gehabt (5 min.) mit Matador, also diese 3D Funktion fenster zu minimieren. Was passiert? Rechner geht aus & startet neu :o>:(

Gerade ein Fenster offen gehabt (5 min.) mit Matador, also diese 3D Funktion fenster zu minimieren. Was passiert? Rechner geht aus & startet neu :o>:(

1.) heißt das Tool: Madotate und 2.) bei mir funktioniert es-wirst wohl etwas falsch gemacht haben,nehme ich mal an.Am Besten noch mal neu drüberinstallieren und im Setup bei: Madotate die 3-D-Funktion nicht mit installieren,wäre eine Möglichkeit. Noch 1 Tipp zur Funktion in der Taskleiste( Visual Task Tipps): Mauszeiger auf das geöffnete Programm(in Taskleiste)/ Strg-Taste gedrückt halten und dann mit der Maus scrollen. Das macht die Vorschaufenster kleiner oder größer.  ;)
 Edit: Hab die 3-D-Funktion Deinetwegen gerade mal 10 min laufen gehabt-bei mir stürzt nix ab,kein Neustart-nix! 8)
« Letzte Änderung: 03.04.07, 16:56:17 von pittiplatsch »

Hallo,

wollte mich bedanken, tolle sachliche Hinweise in dem Topic.

Bei mir läuft das Programm ohne Probleme, weiters ist die Bedienung sehr einfach.
Sehr Empfehlenswert!

Vielen Dank, TestiFy_

 

Zitat
Bei mir läuft das Programm ohne Probleme, weiters ist die Bedienung sehr einfach.

Bei mir auch! Übrigens gibt es auf der Hersteller-HP die neue Version: Vistamizer 1.1.5,allerdings ohne "Madotate"( 3-D-Funktion),da das Programm leider doch zu Systemabstürzen führen kann(Bluescreen),sagte mir der Entwickler!

"Madotate" hab ich nicht ist auch so schon hammer ;)

Hallo CB Forum

Mit Funkern haben wir nichts am Hut, wir sind doch das CH Forum...

Zitat
und auch deine anderen angaben sehen leider etwas schlecht aus. siehe kommentar zuvor.
also setzen 6
sorry aber das musste ich mal loswerden

Auch wenn es einem als Entwickler schwer fällt, Benutzer haben eben manchmal eine eigene (andere) Meinung. Und die sollte ebenfalls akzeptiert werden. Und am besten in nettem Ton  :)

(installiere trotzdem gerade mal...)  ;)


edit:
Bekomme ich irgendwo auch diese Vista Widgets eingebaut?
« Letzte Änderung: 10.04.07, 00:42:18 von nico »

@ nico

such einfach ma bei google anch widgets ...da findese eigentlcih alles aber ich weiß noch das widgets vile ram saugen dein ich bei photoshop etc dringent brauhc :P


« Wer hat Erfahrung damit ? z.B.: Flat 5 GB mit PCMCIA-UMTS-Card ? Land mit Flagge im Profil - BETA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...