Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ja das geht, denn Windows 98 nimmt die gleichen ThemeDateien wie Windows XP!

Deswegen kann man die 2000der Designs immernoch in XP verwenden! ;)

Okay, aber ein Problem wird da wohl schon geben: Windows 98 wird dann echt zu langsam...

Das würde Fehler machen, Iwan.
Windows 98 untersdtützt manche Features nicht, wie zB abgerundete Ecken usw.
Allerdings spricht doch nichts dagegen ein Backup anzulegen und es einfach mal zu testen... :-)

Wieso ein Backup!? ::)

Er fügt doch nur eine Theme Datei ein und schaut ob es geht und wenns nicht geht kann er die sofort auch wieder löschen! 8)

 

Zitat
Wieso ein Backup!

Ein  Backup ist immer gut-schon gewußt?

Ja aber so ein Riesen aufwand für eine Datei die man nachher ohne Probleme löschen kann...ohne das das System am ..,. geht! 8) ??? ::)

Naja. Hier dauert ein Backup 1-2 Minuten mit Acronis - soviel "Aufwand" ist mir ein sauber+sicheres System wert :)

Und wahrscheinlich passiert nix, aber man weis ja wie das ist mit den Pferdchen und den Apotheken und so  ;D;D;D

Kann ja jeder machen wie er will - ich klick "Restore" wenn ich Ärger habe und arbeite dann 2 minuten später weiter - ohne Aerger, ohne Stress  8)

 

Zitat
Kann ja jeder machen wie er will - ich klick "Restore" wenn ich Ärger habe und arbeite dann 2 minuten später weiter - ohne Aerger, ohne Stress

Dito! ;) ;)Dauert zwar von meiner ext.HDD "etwas länger"-aber paßt schon. ;)
« Letzte Änderung: 24.05.07, 17:44:24 von Mister-Mr. »
Naja. Hier dauert ein Backup 1-2 Minuten mit Acronis - soviel "Aufwand" ist mir ein sauber+sicheres System wert :)

 :o

Also ich glaube du fakest gerade, denn mit Aconis True Image dauert ein Backup von ner 80GB Festplatte mit 512MB RAM = 20 min.! ::)

So dann guck mal wie lange das wohl beim anderem dauern würde, also keine 1-2 minuten! ::):-\8)
:o

Also ich glaube du fakest gerade, denn mit Aconis True Image dauert ein Backup von ner 80GB Festplatte mit 512MB RAM = 20 min.! ::)

So dann guck mal wie lange das wohl beim anderem dauern würde, also keine 1-2 minuten! ::):-\8)

Meine Güte, die User haben halt unterschiedliche Systeme
 ;)
Mache ich das Backup auf CDs oder auf externe Festplatte oder auf die Slave Festplatte, schon  habe ich unterschiedliche Geschwindigkeiten. Manche User halten ihre Systempartition auch klein zwecks schnellerer Wiederherstellung. Wenn man viel bastelt ist das auch empfehlenswert. Manche haben auch 2 GB Arbeitsspeicher, auch das ist ein Vorteil. 8)

Du musst nicht die Unfreundlichkeit besitzen mir zu unterstellen ich täte ich hier falsche Angaben machen, das habe ich denke ich nicht verdient.

Generell lege ich immer ein Full-Backup an. Die daraufhin folgenden sind dann inkrementrelle Backups, das bedeutet, es werden alle zum Full-Backup unterschiedlichen Daten erfasst und gesichert. Mein letzter Trueimage Schnappschuss hat 152 MB (160.170.496 Bytes), der davor 1,97 GB (2.122.745.344 Bytes).

Wobei der Zeitaufwand wie gesagt 1-2 Minuten beträgt. Das erste, Full-Backup hat 1,61 GB (1.739.136.000 Bytes). Mein System:

Asus pb5, S-ATA II Harddisks, also lesen-schreiben on-the-fly (Ein Kopf liest während der andere schreibt), Intel cd2 6400, 2GB Corsair DDR2 RAM 667Hz, MSI NX7900GTO-T2D512E.  :)

Macht doch endlich mal den Deckel d`rauf,auf dieses unendliche Thema!Wird langsam ein "Bandwurm"!! >:(

Ich melde mal den Thread!
--------------------------
Bitte closen! ;)8)


« Wer hat Erfahrung damit ? z.B.: Flat 5 GB mit PCMCIA-UMTS-Card ? Land mit Flagge im Profil - BETA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...