Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Die Maus (opt. LogiTech Premium Optical, wheel. MouseWare 9.79) machte merkwürdiges mit installiertem VistaMizer - was nach einem reBoot verschwand. Es gibt keine einheitliche Bedienoberfläche, man stoppelt sich die functions zusammen.

Mein ziemlich frisch eingerichtetes xp lief nach einigen Std. "rappelig", erste Fehler.

Nach dem entfernen aller VistaMizermodifikationen war alles wieder okay, alles rund+"smoothing" ;)

Von daher kann ich das proggi nicht uneingeschränkt empfehlen, aber schon Hammer was erarbeitet wurde.

Hardware: Asus pb5 +coreduo 6400 +2gb Corsair 667Hz +Nvidia Geforce 7900 gt +s-ata II, 2 HDs 2x300gb +IDE udma 5 240gb +NetGear WGR 614 54MBit /S wireless Router

Software (TSR): AntiVir, peerguardian2, MouseWare, JavaUpdate, 3 von Acronis: Monitore+ Sheduler, 2 von Soundmax (Mainbordsoundchips)

« Letzte Änderung: 21.04.07, 12:18:39 von Connymaus »

@Conny

Endlich einer der meiner meinung ist!

Danke! ;D;)

 8)

aero wallpapers sind hammer! ^^

bleib aber vorerst bei vistamizer thx  ;)

Verstehe ich jetzt nicht? Die Wallpaper kannst Du doch installieren und mit Vistamizer nutzen!! :o:o Mach ich doch auch.... 8)

@connymaus:

Zitat
Es gibt keine einheitliche Bedienoberfläche, man stoppelt sich die functions zusammen.

Bitte mal erklären! Und komisch ist auch: ich benutze die gleiche Maus,wie Du, aber habe die Probs,die Du schilderst nicht.Wird wohl von PC zu PC anders sein. Ziemlich einseitig,die Schuld Vistamizer zugeben-meine Meinung. 8)
@connymaus:
Bitte mal erklären! Und komisch ist auch: ich benutze die gleiche Maus,wie Du, aber habe die Probs,die Du schilderst nicht.Wird wohl von PC zu PC anders sein. Ziemlich einseitig,die Schuld Vistamizer zugeben-meine Meinung. 8)

Erklärung: rund laufendes und klasse eingerichtes Windows. Keinerlei probs.

VistaMizer installiert, rebootet. Besagte Fehler.
Image zurückgespielt. Besagte Fehler: wech.

Mir geht es nicht um Schuldzuweisungen an VistaMizer, ich habe es installiert und meine Erfahrungen berichtet.
Ich bin nicht gegen VistaMizer - nun aber auch nicht mehr dafür, that's all... ;)

Biedienungselemente: na man hat hinterher so 2-4 kleinere Startmenueinträge. Um Zugriff auf gewisse Funktionen zu erlangen MUSS man erst eines starten, Name weis ich nicht mehr - ich finds halt wesentlich komfortabler ne Proggishell zu haben.

Settings setzen + tschuess.

Und auch das ist noch immer keine Kritik, nur meine Meinung  :)

 

Zitat
Erklärung: rund laufendes und klasse eingerichtes Windows. Keinerlei probs.

Das wirst Du wohl nur erreichen,wenn keine Programme installiert sind!Oder willst Du ernsthaft behaupten, Du hattest immer ein 100% rundlaufendes BS?Ohne Probs? Glaube ich nicht,dann könnten wir dieses Forum schließen!

Bei mir läuft XP mit Vistamizer 100% stabil. Bei Dir eben nicht-so ist das halt! ;D;D

Erklärung: rund laufendes und klasse eingerichtes Windows. Keinerlei probs.

Das wirst Du wohl nur erreichen,wenn keine Programme installiert sind!Oder willst Du ernsthaft behaupten, Du hattest immer ein 100% rundlaufendes BS?Ohne Probs? Glaube ich nicht,dann könnten wir dieses Forum schließen!

Bei mir läuft XP mit Vistamizer 100% stabil. Bei Dir eben nicht-so ist das halt! ;D;D
Absolut richtig mE. Darum sagte ich doch:

Zitat

Mein ziemlich frisch eingerichtetes xp

Wie sich VistaMizer erst verhält wenn ich richtig soft "drin" habe teste ich [nun...] nicht mehr  ::)

nutz ja die aerowallpapers mit vistamizer wollte nur noch anmerken, dass ich jetzt erstmal bei vistamizer bleibe, denn "myremix" erwähnte ja auch nen anderen "Vistanachmacher" =)

Hallo,
für alle,die ihr XP im Vistaoutfit haben möchten,mit allen Funktionen(fast identisch mit Vista),als da wären: Icons, Wallpaper,Bootscreen, Vista-Systemsound, 3-D u.s.w.). Habe es heute auf der aktuellen CD der Computerbild entdeckt und installiert,muß sagen,es ist um Welten besser,als das Transformationspack,weil es sehr stabil läuft.
Probiert es aus,Ihr werdet überrascht sein!
Vistamizer 1.3
??? ??? ??? ??? ??? ???

also  leute  wer  hat XP  der braucht  keine ASTALA-"VISTA" tricks ;D;D;D

@Stirlitz:

Schau dir den screen an und überlegs dir nochmal :)
Screenshot

« Letzte Änderung: 27.04.07, 17:35:34 von TestiFy »
also  leute  wer  hat XP  der braucht  keine ASTALA-"VISTA" tricks ;D;D;D


Dann lasse es doch! Hast Du überhaupt verstanden,um was es geht?

Dann lasse es doch! Hast Du überhaupt verstanden,um was es geht?

Glaube nicht das der Herr es verstanden hat! ;D

Sollte man sich das jetzt nehmen oder nicht???

Sollte man sich das jetzt nehmen oder nicht???

Heaii...Nein! Bloß nicht! ;)

myremix 8)

« Wer hat Erfahrung damit ? z.B.: Flat 5 GB mit PCMCIA-UMTS-Card ? Land mit Flagge im Profil - BETA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...