Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Also ich benutze lieber Vista Transformations-Pack 6.0!
Da ist auch eine Vista Sidebar dabei!
Also...
Ist eigentlich viel besser!
Und da kann man wählen was installiert werden soll...
Naja, also eigentlich benutze ich auch manchmal XP im 98ger Style!
Ich habe mir auch Symbole dafür heruntergeladen!
Jetzt sieht bei mir XP so aus wie 98!
Nur die Defrag-Programme sind anders!
Und XP geht damit echt viel schneller!
Manchmal benutze ich auch XP im XP Style!

« Letzte Änderung: 01.05.07, 08:59:58 von Iwan »

 

Zitat
Und da kann man wählen was installiert werden soll.

Kannst Du beim Vistamizer auch,wenn Dir das mal beim Setup aufgefallen ist! ::)::) ::)Aber wer blind drauflos installiert,dem ist nicht zu helfen!
« Letzte Änderung: 01.05.07, 13:50:15 von Mister-Mr. »
Also ich benutze lieber Vista Transformations-Pack 6.0!
Da ist auch eine Vista Sidebar dabei!
Also...
Ist eigentlich viel besser!
Und da kann man wählen was installiert werden soll...
Naja, also eigentlich benutze ich auch manchmal XP im 98ger Style!
Ich habe mir auch Symbole dafür heruntergeladen!
Jetzt sieht bei mir XP so aus wie 98!
Nur die Defrag-Programme sind anders!
Und XP geht damit echt viel schneller!
Manchmal benutze ich auch XP im XP Style!



Siehste also hatte ich doch recht! ;)

Moinsen,
Vistamizer ist wahrlich ein gar nettes Teil und dass es stabil ist, kann ich bestätigen. Dennoch habe ich eine Frage dazu, wie ihr sehen könnt:


Hat jemand eine Erklärung, warum das (auf meinen beiden Rechnern sieht es so aus) so abgebissen ist?

XP-pro SP2 1024x768 Lap: Radeon Mobility, PC: Nividia GForce 6100
Glass 2K, ohne Madotate.

Eigenartig ist auch, dass der Lap immer noch als Erstes den weißen Ladebalken von XP anzeigt, während der PC das nicht mehr macht (die Rechner sind jeweils gleich gewartet).  Und der PC hatte mir die cisvc.exe dauergestartet, der Lap indes nicht.

Fröhliche Arbeitswoche wünsche ich.

 

Wegen dem Aussehen - versuche eine andere, höhere Auflösung ;)

Sieht in der Tat anders als bei mir aus,aber an der Auflösung soll es liegen? Mußt mal probieren.
Notfalls Vistamizer mal deinstallieren und neu machen,auf der HP gibt`s übrigens die neue Version 1.5. ;)

« Letzte Änderung: 14.05.07, 15:37:20 von Mister-Mr. »

@ Mister-Mr.

soll ich dir eine UserBar machen also soetwas was du als Signatur hast nur besser ich machs keine sorge! ;)

Nee,danke! Kein Bedarf. ;) Besser geht nicht und ich mache das schon lieber selbst.Und so wie @sims 13,langsam spinnt der doch mit seinen riesigen Bildern in seiner Signatur!

« Letzte Änderung: 14.05.07, 18:13:21 von Mister-Mr. »

Es geht doch besser ;D:

 

Falls ihr solche Signaturen braucht ich mache diese gerne und gratis! ;)

(Eine kleine PN reicht! 8) )

« Letzte Änderung: 14.05.07, 19:12:48 von myremix »

hatte das selbe problem:

rechtklich auf dem desktop - eigenschaften - darstellung -> bei allen designs darfst du maximal 32 pics icons auswählen und nur die schriftart segoe ui 9 :)

hoffe ich liege net falsch versuchs auf jeden fall einmal

viel glück!

Ja Mahlzeit,
Manuel (der Entwickler) meint, man soll dann das Theme neu installieren. Es hat also nichts mit der Auflösung etc. zu tun.
LG
Moritz

ok ich muss eh gleich vistamizer neu installieren -> pc formatieren xD

Das mit den eigentschaften unter 32 hilft echt
danke!!

Es gibt schon Vista Mizer 1.1.5!
Aber das Wallpaper Pack würde mich interessieren...
Ne, Scherz, bei Vista Transformations Pack 6.0 gibt es auch Wallpaper!

« Letzte Änderung: 19.05.07, 20:26:56 von Iwan »

« Wer hat Erfahrung damit ? z.B.: Flat 5 GB mit PCMCIA-UMTS-Card ? Land mit Flagge im Profil - BETA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...