Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 @ nico:

Zitat
Bekomme ich irgendwo auch diese Vista Widgets eingebaut?

Man bekommt sogar die originale Vista Sidebar für XP,wenn man will!Thoosje `s Sidebar ,läuft bei mir schon einige Zeit und das ohne Probleme!

@ nico:
Zitat
Mit Funkern haben wir nichts am Hut, wir sind doch das CH Forum...

Vorsicht!Ich war selbst Funker bei der Marine! Er hat sich halt verschrieben,der  Zottel. ;D;D



@ Luni:
 
Zitat
aber ich weiß noch das widgets vile ram saugen

Naja, mit 512 MB-RAM ist man schlecht,aber nicht immer etwas behaupten,ohne es ausprobiert zu haben!  8)
« Letzte Änderung: 10.04.07, 13:47:51 von pittiplatsch »

also falls jemand einen richtig guten Style haben will, der auch stark nach Vista aussieht, dem empfehle ich das:
http://www.crystalxp.net/galerie/en.id.130.htm

und um die Aero Glass Effekte hinzubekommen einfach die Freeware Glass2k nehmen.

Vista Sidebar

<- versuchts mal mit der vista sidebar könnt ihr jederzeit schließen + braucht net viel arbeitsspeicher

PS: Ich besorg mir bald einen forumaccount ;)
also falls jemand einen richtig guten Style haben will, der auch stark nach Vista aussieht, dem empfehle ich das:
http://www.crystalxp.net/galerie/en.id.130.htm

und um die Aero Glass Effekte hinzubekommen einfach die Freeware Glass2k nehmen.

Denn finde ich nicht gut...frisst viel CPU-Ressoren und Arbeitsspeicher!

Habe vorher nach dem Anmelden 5 sek. gebraucht dann war der ganz oben der Rechner!

aLs ich das instaliert habe hat der nach der Anmeldung 10-20 sek. gebraucht bis der ganze rechner oben war!

Und dies mit einem AMD Athlon XP 2,2 GHz und 512 MB DDR-RAM!

LOL! ;D

@ myremix

Ich hab nen Athlon mit 2,1 GHz und 1 GB Arbeitsspeicher und bei mir läufts super.... :D

siehst du du hast den Doppelten RAM! 8)

kann sein das ich das falsch abgeschätz habe ():-):

Amd Athlon 4200+
2048 MB RAM
Radeon X1650

frage:gibts auch irgendwo die vista minigames?
damit ich in ein komplettes Vista feeling komme?^^

Da kannste suchen bis der Arzt kommt... sorry die gibts net :'( ;)

schade^^ist ja gemein...aber egal ist schon ein geiles programm dieser Vistamizer   
geniale Sache

Style xp ist out
das kostet was!!!!!!!
Vistamizer ist kostenlos ;)

vistamizer ist echt super aber weiss jemand wo ich andere styles (Aero/MyVista) finde?

bzw. kann ich mir die normalen vista styles irgendwo runterladen?

Ein neuer Vistanachmacher! ;D

Klick! >>> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15287221.html

Und hier noch ein schöner Aero Wallpaper Pack!

Klick! >>> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24032718.html

 

Zitat
Ein neuer Vistanachmacher

Naja,so neu nun auch wieder nicht! hatte ich vor "Vistamizer" d`rauf-Letzterer gefällt mir persönlich besser,aber ist halt (wie immer) Geschmackssache. ;)

aero wallpapers sind hammer! ^^

bleib aber vorerst bei vistamizer thx  ;)


« Wer hat Erfahrung damit ? z.B.: Flat 5 GB mit PCMCIA-UMTS-Card ? Land mit Flagge im Profil - BETA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...