Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ein Moderator, wie er im Buche steht. Herzlichen Glückwunsch Doc, und bleib uns treu! :D



Hallo Doc, jetzt darf ich ja ?

also ich schließe mich mal JoSsiF  einfach an.  ;)

Mehudine

TJA , das hätte ich nun beinahe wieder mal verpennt ..... :-[
KLAR kommt auch ein Glückwunsch " ut de Heid " vun een Handörper !!!
Carsten

Einfach nur RESPEKT vor unserem Doc!

Was würden wir nur ohne dich tun ?

THANK YOU , Dank je, Grazie, Merci , Sagol .....  ;)

Einfach nur RESPEKT vor unserem Doc!

Was würden wir nur ohne dich tun ?

THANK YOU , Dank je, Grazie, Merci , Sagol .....  ;)


Exakt!!!! ;)

Doc´s Eigenbau ;D;D;D

 
Gratulation für:

° großartiges Wissen
° 1 A Verständnis und gekonnte Hilfestellung
° Fingerspitzengefühl - Einfühlungsvermögen
° Diplomatie und Ausdauer
° Schnelligkeit - und gutem Geist

Ein *kleines Genie* - Hochachtung!

 ;) ich muss mal zitieren, besser hätte ich es nicht Ausdrücken können. sehe ich Dich
 

Super Admin
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.



tolle leistung und herzlichen glückwunsch :)


ps: extrem geile pics, die hier gepostet werden!^^ (uhr-gif, bluescreen-?virus?^^)

Herzlichen Glückwunsch zu 35.000 sher kompetenten Beiträgen  :D

Du hast immer gute Ansätze und Vorschläge.

Mach weiter so :)


Lieber Dr. Nope, sorry, dass ich heute erst poste, hatte viel am Hute und bin erst jetzt wieder on.
Zu deiner sagenhaften Leistung im Forum sage ich mal nix, weil mir da eh die richtigen Worte fehlen, das haben die Anderen schon alles gesagt - was ich 100 pro genau so sehe!!!
Aber zu dem Riesenlob füge ich noch etwas Anderes hinzu:
Du hast mir persönlich auch in einigen schwierigen Lebenssituationen geholfen und mich gut beraten, was ich ganz ganz toll finde. Du gehörst hier zu den Menschen, zu denen ich volles Vertrauen habe.
Ich sage deshalb ganz klar und herzlich








   Weiter so-damit hier nichts anbrennt!!

 DR.NOPE: WAS BRAUCHT ES WORTE? EINFACH KLASSE!!
« Letzte Änderung: 12.04.07, 16:52:36 von Mister-Mr. »
Wow, 35k, mach weiter so und bald hast du mehr Beiträge als ich Download ;)

H e r z l i c h e n  G l ü c k w u n s c h  N o p e !!

Glückwunsch und auf die nächsten 35000!! :)


« server absturz?News: >>> SpiderMan 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...