Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was wollt ihr werden oder seit ihr!?

Heaii,
also ich will entweder in einer Computer Firma z.B. MS arbeiten...CPU's entwickeln etc.!

Maschienenbau Ingenieur

Computer Techniker

etc. was mit Computern oder Ingenieur zutun hat!

Und ihr?


Antworten zu Was wollt ihr werden oder seit ihr!?:

jo ich.....hmm.......was mit grafikdesign oder....kriminalpsychologe

Nicky

naja CNC Dreher/Fräser reicht mir... :)

Gehört das nicht eher in den neuen OT-Bereich? Oder was hat Berufe werden/sein mit PC zu tun?

Wo haben wir den ein Off-Topic bitte sehr? ::)

Schon seit gestern! Oben: Sie sind hier...( Off-Topic,Witze,Lexikon)Aber die Admins verschieben das ja sicher dorthin...

Habe ich nicht gesehen der ist versteckt weil der nicht link unter Sonstiges aufgelistet ist sondern mann mus unter den Forum Index und dann runterscrollen dann sieht man erst es! ;)

Ging vielen gestern so,dazu gab es von mir auch schon den Tipp mit link.Seite. Nico,so hört man,arbeitet dran.
Wieso runterscrollen? Oben steht es doch auch! Siiehst Du das nicht? Sie sind hier,steht da! Diskussionsbereich/Ähnliche Bereiche: Off Topic u.s.w.! Ist doch nicht zu übersehen???

« Letzte Änderung: 28.04.07, 17:55:17 von Mister-Mr. »

ich will regiseur werden
bin schon mal fleißig am üben
mache so horror -psycho thriller gerne
naja oder jemand der mit dem hintern die wand hochfährt ;D

also ich will entweder in einer Computer Firma z.B. MS arbeiten...CPU's entwickeln etc.!

Also ich hoffe ja nicht, dass Microsoft noch in das Prozessorgeschäft einsteigt ;)

Statt Pentium dann Bluescreenium?  ;D


Ich habe eine Ausbildung zum Mediengestalter hinter mir und studiere jetzt Communication and Multimedia Design.

 

Zitat
Statt Pentium dann Bluescreenium

Na Nico damit haste ja den vogel abgeschossen...

 


Geiler Spruch. ;D;D;D;D:o

Ich bin:
Schlosser
Maschinenbauer
Schweisser
Helpdesk
seit kurzem Systemadministrator
 8)

Cool zu wissen was die anderen so machen! ;)

RENTNER  ;D:D;):)   Geiler Job ...  ():-)

RENTNER  ;D:D;):)   Geiler Job ...  ():-)

Das ist doch wie Millionär, nur mir weniger Geld für die gleiche Arbeit?  ;)

« Internet: Google-Abfrage kostet so viel EnergieSonstiges: Freie Fahrt für freie Bürger? 50 Jahre Tempolimit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...