Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

* mich in die Schüssel werf*  ;D;D;D;D;D;)

Na ja, aber keiner hier kann wissen, ob Edward Computersüchtig ist, er ist es ja nicht umbedingt, nur weil er den ganzen tag dranhängt...Da könnte es ja auch andere Gründe haben...
Edward:
Wenn deine Alten sagen, du sollst vom PC weggehen, wirst du dann Agressiv?
Denkst du nicht mal dran, mal vom PC wegzugehen, oder gehst du dann nach 2 Minuten wieder drann?
Hast du manchmal irgendwelche Ticks, (keine Ahnung was, da gibts vieles) (das könnte dann am langen PC hocken liegen)
...?!
Wenn das so sein sollte, dann ist deine Computersucht echt krankhaft und du musst zum Psychologen, weil das ist nicht mehr normal sonst
und wenn nicht dann...eben nicht...
Weil ich sitze auch ziemlich lange am PC, aber würde es trotzem einen Tag lang mal aushalten nicht an den PC zu gehen manchmal auch ein paar Wochen 8wenn ich nicht zu Hause bin)

Carla

Man kann gar nicht süchtig werden.
Es ist einfach nur ein extrem geiles Hobby  ;D

Peter wollte dass alles ernst bleibt!!!

Aber es ist besser wenn man programiert, als wenn man nur spielt

nö, soooo ernst solls auuch net sein! :-\ Und was ich will, ist eh unwichtig!!!*grins*! ;D;)

Oh, wie bescheiden unser Compi-Peter ja ist  :)

eh, sag das bitte mal meinen Eltern, damit die das endlich mal schnalln!!!!!!!! :o8);D;)

Hehe
Kann ich gerne machen...
Wie ich sehe bist du ja 18 Jahre alt. So wie ich. Da kannst doch auf eigenen Füssen stehen. Also natürlich nur beschrenkt :)

genau,meine Nahrungsbeschaffer sind sehr, sehr schwer zu erziehn!!! :-\ Die machen selten das, was   i c h    will! Naja, einmal bin ich selbständig und dann....!!!!!!!!!!!! :o;)

tja ich glaube das sind die Gesetzte unserer Natur *g*
Peter jetzt interessierts mich wirklich was du machen willst wenn du selbständig wirst !?  :o  ???  ;)

Steht ja au seiner Ultra-Page...
Er will nachdem ihn seine Eltern & sein Grossvater "bearbeitet" haben Recht studieren  :D

na das will er ja sowieso machen, aber die Eltern würden ja nix dagegen haben wenn er Rechtswissenschaften studiert oder?  nee nee er meint absolut was anderes damit ...*G*  :o  ;D;)

Na ja, ich weiss net so recht...  :)
Ich glaub am besten würde er uns diese Frage selbst beantworten  :D

Ich verweigere die Aussage! 8);) Ich möchte meinen Anwald sprechen!!! :P

Hehe
Du wirst gleich deinen eigenen Anwalt werden  :P


« kein Spam.frage an alle hobby-philosophen (peter?!?!?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...