Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also Edward, wenn das voll wahr ist, dann bist du net nur c-süchtig, sondern schwer krank. :o Ich mein das echt voll ernst, das hält null Sau durch, du machst dein Leben kaputt. :-\
Wie alt bist du denn??? :-\

Wieso mach ich mein leben kaput ?
Naja ich würd sagen die leute die den ganzen tag vor den glotze sitzen und sich fußball reinziehen , machen sich das leben kaput . Ich bin erst durch den pc aufgewacht
und bin viel selbstbewuster geworden , also den pc kann ich nur jedem empfehlen !
ps: bin 13
( bitte jezt keine vorurteile wegen meines alters ! )

Du schreibst:
..........Also ich sitze von 3 uhr ( wen du schule endet )bis 5 uhr nachts am pc ............
Ich kenne keinen, der so lange vor der Glotze hockt.
Das ist megaviel, zu viel = krankhaft!!! :P;)

Zitat
Also ich sitze von 3 uhr ( wen du schule endet )
bis 5 uhr nachts am pc .

Und wann schläfste? inner schule?

Gruß
Also ich sitze von 3 uhr ( wen du schule endet )
bis 5 uhr nachts am pc .

Hm...sorry Edward, aber wenn man Deinen Satz durchliest, kann man sehr deutlich sehen, das schon ein schulisches Defizit entstanden ist.
Es heisst 15 Uhr...
"wenn" wird mit zwei "n" geschrieben...
es heisst "die" Schule
und es heisst 5 Uhr "morgens"...
Das sollte ein 13.Jähriger schon wissen...
warum ich das jetzt so krass sage?
Weil 2 Stunden Schlaf nicht reichen, um am "Leben" teilnehmen zu können.

Hey, so ein Post gehört doch hier rein ....

14 Stunden Dauerbetrieb am Tag... Wie lange davon im Internet ? Oder nur für Games zocken ?

Dieser Thread ist aber schon älter, da gab es den andern noch gar net  ;D;D

wer solange vorm pc hängt der muss doch umkippen. Jetzt grade wo ich ferien hab bin ich auch extrem lange am pc. Heute morgen um 10 uhr hab ich meinen pc angemacht und jetzt ist es kurz vor 0 uhr und ich sitze immernoch hier vorm pc natürlich war ich zwischendurch auch mal ne stunde draussenaber hauptsächlich sitze ich vorm pc.

OK boom oder wie du auch heist ,
fahr ma nach russland , belgien , frankreich o.a und versuch ma in 3 jahren die gramatik perfekt zu erlernen .
UNd die schule leidet fast garnicht unter dem pc ,
in englisch wurde ich sogar besser durch den pc und in den anderen wurde ich nicht schlechter .

Hey Edward...Das sollte KEIN Angriff sein ;)
Aber wenn Du folgendes schreibst:

Also ich sitze von 3 uhr ( wen du schule endet )
bis 5 uhr nachts am pc .

...muss man doch rein rechnerisch feststellen, das Du nichts mehr von der real existierenden Welt mitbekommen kannst. Und wenn Du das selbst noch für "nicht schlimm" erklärst, ist das ein deutliches Zeichen dafür, das schon eine Sucht besteht. Denn das "selbst-nicht-erkennen" ist das erste Merkmal eines solchen "Problems".
Wenn das also stimmen sollte, was Du hier schreibst (was ich noch bezweifle) und nichts daran änderst, wirst Du in nicht allzuferner Zeit einen "Absturz" erleben, der NICHTS mit einem Blue-Screen zu tun hat... ::)

Ahcja wen du mal schnel tipst , pasieren dir nie irgendwelhe fehler ?

nehmen wir mal das "du" ich wilste "die" schreiben ,
das "u" liegt genau neben "i" , bei dem "e" hab ich bestimmt nicht stark genug gedrückt .
Also

Lesen -> denken -> nochma denken bevor du einen anmachst -> schreiben

bevor du mich wieder zulaberst hier ne korektur -.-

...nehmen wir mal das "du" ich wollte "die" schreiben ...

Ok Edward... ::)
Das es im Grunde überhaupt nicht um Rechtschreibung geht, willst Du scheinbar nicht wahr haben. Ich will Dich auch jetzt nicht mehr "ZU labern", denn Du gehst ja eh nicht drauf ein.
Nur....

Lesen -> denken -> nochma denken bevor du einen anmachst -> schreiben
...daran solltest DU Dich auch halten. ;)
Ok Edward... ::)
Das es im Grunde überhaupt nicht um Rechtschreibung geht, willst Du scheinbar nicht wahr haben. Ich will Dich auch jetzt nicht mehr "ZU labern", denn Du gehst ja eh nicht drauf ein.
Nur....
Lesen -> denken -> nochma denken bevor du einen anmachst -> schreiben
...daran solltest DU Dich auch halten. ;)

Ich weiss , blos es gibt immer user die es ...
Vieleicht will ich mich garnicht ändern ,
ich hab diesen schwerren aber auch nützlichen
weg gewählt und ICH werde den auch gehen .
Wen jemand es nicht gefällt ist es mir egal ,
ich lasse mich von nichts und niemanden überreden
das "richtige" zu tun . Denk ma selber nach nur weil die meisten menschen auf die straße gehen für normal halten muss es doch nicht normal sein . Wen aber die meisten menschen wie ich wären dann würden alle sagen du bist ein psycho weil du nach drausen gehts ...

Hi,
also Edward, eigentlich ist ja alles gesagt, denn die Frage leutet ja : "Computersüchtig".
Und wenn du einsiehst, dass du es bist, dann sag ich auch, ist doch ok, wenn das einer weiss und trotzdem macht. :-\
Ich hab nix gegen computersüchtige Leutz! :);), die sind mir lieber als Säufer und so Zeugs!!! :-\


« kein Spam.frage an alle hobby-philosophen (peter?!?!?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...