Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
klixxi...ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das du einen 9700 LED verbaut hast...oder haben mich meine augen das letzte mal bei dir veröppelt? Ich hab nen 9900 und meine temps sind bisl weiter unten als bei dir.

achja den 9700 meen ich ja^^

naja solang der rechner nich wegen übertemp ausgeht binsch zu frieden^^

« Philips LCD-Fernsehgerät 37PFL9604H - MediaserverNvidia wieder mit Nettoverlust »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...