Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Du lädst in jedem Fall runter, auch beim Angucken, is dann glaub ich im Firefox Cache gespeichert.

Darum steht es schon x Mal weiter oben  ;)

Mhh alles komisch also klar geht hervor das es illegal ist aber das die chance erwischt zu werden in den 1% bereich geht. Wie hoch sind den die Strafen wen man unter 16 is

Wie wärs mit der Rechner-Beschlagnahme. Bekommste ja zurück , so in 3 Jahren. Auch sehr unangenehm, selbst wenn die Strafe nur 1000 Euro sind oder so.

da kommste nach Sibirien: Streichhölzer schnitzen! ;D;D

Mhh alles komisch also klar geht hervor das es illegal ist aber das die chance erwischt zu werden in den 1% bereich geht. Wie hoch sind den die Strafen wen man unter 16 is

Schon die Frage ist absolut "komisch" :P (Nett ausgedrückt)

Hab ich ein Glück und komme aus der Schweiz.
Was das streamen angeht ist es aus meiner Sicht 100% legal für mich.
In der Schweiz ist downloaden legal, sogar wenn man WEISS man lädt es aus einer illegalen Quelle.
Solange man nichts uploaded oder Lizenzbestimmungen abzeptiert(vorausgesetzt man verstösst gegen die, wenn man die Datei heruntergeladen hat) ist man auf der sicheren Seite.

Bin auch der Meinung, dass es für Schweizer legal ist (wie lange wohl noch?...), aber nur solange man NICHT weiss, dass die Seite illegal ist... Oder nicht?

Grüsse

Steht auf der www.CH.ch Seite. (Lol)
Unter "stream" findet sich bei lexfind.ch leider nur das hier.
 ;D
Streamer in der Schweiz


Seit der Wiedereröffnung des Threads überschlagen sich hier die Beiträge an neuem Input  - oder irre ich mich da ? ():-)


 ( Wenn die Juristen aus der Schweiz dazu Stellung genommen haben, kann man diesen Thread dann nicht wieder schließen ? :-* )

« Letzte Änderung: 18.07.08, 23:36:25 von zeep »

Also leute hab das mal durchgelesen naja net alles ;D aber das meiste und so wie ich es sehe ist es anscheinen illegal obwohl gesagt werden muss das unser gesetztbuch (deutsches) voll für den ..,. ist da dies offensichtlich net geklärt werden kann oder sehr undeutlich ist! Also falls man erwischt wird was sehr sehr wirklich sehr unwahrscheinlich ist kann ich nur eins sagen vergisst es! Ihr werdet dafür zahlen müssen  :-\ und ich denk mal das es egal in welchem fall keine chance für den angeklagten gibt dazu sind die gesetze einfach mal auf alt deustch vollkommene verfi....e scheiße und unklar naja einer muss den sündenbock spielen also von daher..!
Mein persönlicher tipp macht echt das was ihr wollt und fragt net so durch die gegend!
Sich sachen runterzuladen oder anzuschauen (stream was jetzt auch als downloaden bezeichnet wird) ist ILLEGAL
also macht euch keine gedanken drum mein tipp eben glotzen auf eigene gefahr wenns eben nötig ist!!
Aber mal erlich leuts bevor wir uns so nen shit antun und über 20 bullen an uns dran sind können wir den film oder was auch immer auleihen/kaufen

Oder.... ihr lässt nen kumpel das runterladen ;D ist zwar gemein aber man selbst ist ja eher ():-) naja obwohl ist wohl auch illegal filme vo freund aszuleihen^^

Genau. ;D

Naja, ich geh in die Ferien, bis in einer Woche dann... Werde dann schauen, was sich so alles getan hat! ;);D

Grüsse! Lucas

bleibt zuletzt noch zu sagen, dass kino.to ned in Tongo liegt, sondern in Russland:

http://geotool.servehttp.com/?ip=92.241.168.37&host=kino.to

Ich habe erst vor ein paar tagen mit einem Polizisten gesprochen, der sich nur um straftaten im internet beschäftigt, und er hat zu mir gesagt, das anschauen und downloaden noch nicht nachverfolgt wird, wenn du allerdings wegen uploaden geschnappt wirst, kannst du für downloaden noch mal mehr ärger bekommen!!!

Ehmmm ja also schauen erlaubt oder nicht ich mein so wie es aussieht wird ja der mist für ne kurze zeit geuppt?? oder bin ich irgendwie   ??? Naja also würde jetzt echt klartext hören unzwar gucken illegal oder legal downloaden ist ja bekanterweise illegal ;)

Einfach lesen was dort schon xmal steht, Gucken ist downloaden ist illegal.

Aber ne Frage.

Theoretisch, wenn die Programmierer einen Player entwickeln der von einem Server abspielt und die Datei nicht vom Server auf den PC downloadet.

Wie sieht es dann Rechtlich aus ?


« Flash Update .. &: Beta 2 vom flashplayer11 ist da....Sandboxie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!