Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
@cosinus
jetzt habe ich den Zusammenhang begriffen - hatte einen Sch...-Tag gestern.  ;D

Verkatert?  ;D;)

Nee - völlig stocknüchtern.
Kaputtes Schienbein + 24 Sunden Internetausfall, absolute Katastrophe!  >:(

Kaputtes Schienbein?? Wie hast denn das hinbekommen?  :(  :o:o

Ich wünsch dir schonmal ne gute Besserung

Danke  :-*
Bin gefallen und an dem Ding ist was abgesplittert.
Was solls, shit happens  ;D jetzt habe ich mehr Zeit, Euch bei CH auf die Ketten zu gehen.  ;) 
Aber wenn dann noch die I-Net-Verbindung für über 24 Stunden ausfällt, hält sich die Begeisterung in Grenzen.

GB und hier im Technik-Forum wünsche ich Dir bald wieder "volle Funktionalität".
 :)

Danke  :-*
Bin gefallen und an dem Ding ist was abgesplittert.
Was solls, shit happens  ;D jetzt habe ich mehr Zeit, Euch bei CH auf die Ketten zu gehen.  ;) 
Ja wattn Mist, hättest dir nicht beide Flossen brechen können beim Sturz, dann wären wir noch ein wenig verschont von dir geblieben hier im Forum ;D;D;D
Das alles mit einem  ;)

Zitat
Aber wenn dann noch die I-Net-Verbindung für über 24 Stunden ausfällt, hält sich die Begeisterung in Grenzen.

Ja, was ist schon ein Schienbeinbruch wenn die Winkelfunktion mal wieder Nonsens schreibt, das darf man selbst wenn man auf der Intensivstation wäre nicht so unkommentiert stehenlassen  ;D;D;D

Eigentlich wär ich der Kandidat für eine Verletzung gewesen, meine Freundin hat ihren "Börfdäi" nachgefeiert und ich war "ein wenig" angeheitert   :P:-[  ():-)

Apropro angeheiter: wann findet denn mal ein CH-Treffen statt wo ich mit Dir, Knut und Konsorten mal ein Bierchen trinken kann?  ;);D
« Letzte Änderung: 12.12.11, 21:13:46 von cosinus »

Eigentlich wollte ich es dabei belassen, weil bei dir Hopfen und Malz verloren ist.

Du redest dir was ein und das ist in deinen Hirn drin und mehr geht nicht, egal ob's Sinn macht oder nicht!

Aber wie du vllt. jetzt mitbekommst bin ich nicht der einzige der deinen Unsinn hier nicht glaubt.

Ich lege dir abermals an's Herz lies' die Artikel bevor du sie verlinkst!

@Cosinus deine Aussage
 

Zitat
Du hast den Satz verdreht. Es wird nicht gesagt man soll fehlerfrei Programm verwenden. Nur rechtzeitig sich die Updates kümmern.
die Aussage aus dem Artikel
 
Zitat
Das gleiche gilt für Software. Wenn ein Produkt ständig durch Fehler auffällt und der Hersteller sich nicht mal darum bemüht, sie zu beheben, dann sollten Sie diese Software durch andere ersetzen.
Ich kann leider hier das Wort Update nicht entdecken!
Damit nicht genug die Aussage aus dem Artikel geht noch einen Schritt weiter, aber lies erst mal den Artikel!

Deine Aussage @cosinus
 
Zitat
Ich weiß nicht warum hier immer wieder so ein Unfug herbeigeredet wird. Einfach mal den Artikel lesen.
Dann lass es einfach und wie du schon selbst feststellst - lies den Artikel.

 
Zitat
Ja wattn Mist, hättest dir nicht beide Flossen brechen können beim Sturz, dann wären wir noch ein wenig verschont von dir geblieben hier im Forum Grin Grin Grin
Das alles mit einem
Unter aller Kanone! >:(

Warum verpasst dir keiner einen Kopfschuss - haste aber vermutlich schon!

@SQL-Freak
Gute Besserung, auch von mir

 

Zitat
Unter aller Kanone! Angry
Warum verpasst dir keiner einen Kopfschuss - haste aber vermutlich schon!

Och armer Knut, hat meine Ironie-Tags nicht gesehen...
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung.  ::)

Und reg dich mal nicht mehr so auf, das ist Gift für deinen Körper und Geist und ganz ganz schlecht für den Heilungsprozess  ():-)
Nun ist der Stoff wohl aufgebraucht und werden nur noch gegenseitige Liebkosungen getauscht. Ich schließe das dann jetzt hier.

« Philips 46PFL8606K: Probleme mit MKVs und .m2tsErfahrungsbericht Nvidia Geforce 6600 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...