Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grüne Links

Ich habe da mal ne allgemein Frage zu den grünen Links :

Wie ist das eigentlich wenn man ein Wort verknüpft mit einer Internetseite oder einer Datei und aber genau für DIESES Wort ein grüner Link festgelegt ist, was hat dann Vorrang ? Die Werbung oder der "User" ?


Antworten zu Grüne Links:

Keine Ahnung - ist noch nicht vorgekommen bisher, oder hat das schon wer entdeckt?

:-)

Habe auch scho drüber nachgedacht, Interessante Frage ::)

!!!TEST!!!

Patches

BlablaText Patches blablablatext

Komisch, jetzt macht er beim 2.ten Patches keinen grünen Link draus, wie´s  hier passiert ist  ???

Überfragt bin.

« Letzte Änderung: 25.04.05, 12:28:46 von *-=)H|6H(=-* »

!!!Test!!!

blablabla Patches blablabla

Patches

2.ter Test, mit anderer Reihenfolge der Keywords.

Ich hab in dem Link mal nachträglich Patches als URL eingefügt und jetzt ist einmal Patches grün und einmal als normaler Link.

Ich denke, wenn in nem Thread noch keine gleich lautende URL-Bezeichnung benutzt wurde, dann wird Patches grün. Sobald allerdings jemand Patches als URL angibt, werden die grünen Patches, die danach folgen neutralisiert.

Ich habe da mal ne allgemein Frage zu den grünen Links :

Wie ist das eigentlich wenn man ein Wort verknüpft mit einer Internetseite oder einer Datei und aber genau für DIESES Wort ein grüner Link festgelegt ist, was hat dann Vorrang ? Die Werbung oder der "User" ?

Nun,mein Freund am User ist doch nichts verdient oder willst Du das betreiben dieser Top-Side bezahlen?

Links werden grundsätzlich nicht grün hinterlegt - also sollte das genannte Problem nicht auftauchen... ;)
Zumindest hat man mir das so erklärt.

Gruß
Martin

Ah, gut, da kann ich ja endlich wieder beruhigt schlafen  ;D


« Website Computerhilfen konsolidiert?1000 Postings @Cottonwood »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...