Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN-Party Server_Hardware_bla

tach,

wir möchten in würzburg eine lan von ~100 users machen, kenn mich zwar mit hardware netzwerk und servern gut aus aber hab kein plan wie ein game-server eingerichtet wird und in google komm ich auch nicht großartig weiter. muss einfach nur wissen welche hardware (switches 10/100/1000 und bla..) ich benötige. oder noch besser wäre ein aufbauplan von einer LAN

vielen dank für folgende posts

greetz


Antworten zu LAN-Party Server_Hardware_bla:

Server? Wieso nicht ein Switch?

http://salzburg.com.geizhals.at/a109064.html

Also mhr hab ich nich gefunden....


« Lateinische DichtkunstAdsl ohne T-dsl? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...