Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cottonswoods 2 Kilo

Es ist kaum zu glauben, aber cottonwood hat schon wieder einen Kilo herangeschleppt. Wie er das nur immer schafft in dieser Zeit ?[/font]


 ;D;D;D
« Letzte Änderung: 14.06.05, 13:42:02 von Der olle Schwoebel »

Antworten zu cottonswoods 2 Kilo:

               Glückwunsch auch von mir weiter so ;)

Oh...das geht ja ratz-fatz hier... ;D

Herzlichen Glückwunsch!!  :)

GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!




mfG Napoleon

______________ Glückwunsch  ;)___________________

Nicht nur Witz und geistreiches - wie ich immer wieder lese auch sehr- sehr hilfreiches! D A N K E S E H R !!

Hä? Das war doch erst vor ein paar Wochen......

GLÜCKWUNSCH FÜR DAS NÄCHSTE KILO (in2? 3? Wochen?)!!!

GRATULATION!!!Glückwunsch!!  GRATULATION!![/size][/blue][/b]

Deine Postings sind immer Interessant und Hilfreich, nicht nur in Foto und Grafik!!
Viel Mühe du dir da machst!!

Mache weiter so!! ;);)

Die ersten 1000 waren am:
15.04.2005  13:37 Uhr gepostet!!
[/blue][/size]

                   Herzlichen Glückwunsch auch dir!

                                     

Super, Glückwunsch cottonswood :D

Will mich auch noch anschließen:

Gratulation zu 2.000 Posting's !!

Ich danke euch allen herzlich für die netten Grüße. :):-*[/size]

Hallo cottonwood,

auch von mir einen Glückwunsch zum 2.Kilo ;)

Hoffe, die "Waage" ist standhaft für dich  ;D

Tolle Leistung. Glückwunsch!  :D

Geli  8)

Und da möchte ich mich natürlich auch anschließen - alles gute zu 2000 Postings! Und: Du bist auch derjenige, der -mit Abstand!- am längsten auf computerhilfen online war! (seid wir das neue Forum haben).
Auch dazu: Glückwunsch und Danke!!!

Gruß
Martin

Da hat man mal einen Tag kein Netz, und schon verpasst man ein Jubiläum...so schnell geht das auf computerhilfen.de ... ;)

Also ich schließ mich da natürlich noch fix an und gartuliere dir, cottonwood, zu

2000 klasse Beiträgen !!

Weiter so!

greez 8)
JoSsiF


« Mp3-Player viel Speicher unter 150Eur.Partition löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...