Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

@starlight
ich empfinde es als eine Frechheit sowas zu schreiben  >:(>:(>:( DUMMES ZEUG laber das woanders z.B beim Friseur,Tankwart,im Keller oder bei www.vocatus.de und www.winhilfen.ch

@Doc
lösch doch solche Beiträge  ;D oder ? was juckt es die Deutsche Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr krazt  ;D


Regt euch nicht auf



Schon gut, so schlimm wars ja nicht. Das Thema lässt schonmal den Blutdruck steigen. Aber sicherheitshalber: immer hier dran halten

@Doc
Du siehst das ganz locker  ;) nur mir kann der Kragen platzen  :-X hier geben sich Könner die Mühe zu helfen,in der Freizeit und kostenlos  :):):)
Na Thema für mich erledigt  :D

OK aber ich denke das Thema ist jetzt auch ausdiskutiert.


« Praktische Taschen für Unterwegs*** 4000 *** Mal PSYCO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!