Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich habe dieses modem auch seit kurzem und ich kann euch nun eines sagen: das modem sucked!^^

ich hatte vorher den vorgänger und der wird genauso eingestellt. trotz richtiger einstellungen funktioniert es bei mir beim wlan router 200 nicht. kA wieso, aber der nachfolger ist für die mülltonne -.-

mfg

Der Router ist der letze schrott kannste echt vergessen für alle kauft euch einen siemens gigasaet sl55 kostet 10 euro und nieweider so ein müll hahe

Hier hab ich mal ne kleine Anleitung erstellt!

hier


« Mehrere NetzwerkeHAMA WLAN Modem Router an Sphairon Turbolink IAD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...