Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor Wlan Router 200 Ports freischalten

hallo!

ich habe einen Router von Arcor, "Arcor-DSL WLAN-Modem 200" powered by ZyXEL oder so.
ich möchte nun ports freischalten, für Bit Torrent u.Ä.
meine frage: wie mache ich das im config tool kann man nur die klassischen Sachen einstellen.

vielen dank schon im vorraus.



Antworten zu Arcor Wlan Router 200 Ports freischalten:

habe gearde gesehen, dass man über den internet Browser oder Firefox weitere einstellungen am Router vornehmen kann. jedoch weiss cih nicht, wo ich die Ports freischalten muss und welche ich freischalten muss???


versuchs mal so:
öffne mit deinem internetexplorer "//192.168.1.1"
benutzername "admin"
password ist das was du dem router gegeben hast...
dann gehst du auf erweiterte einstellungen und dort auf NAT. den rest solltest du finden.
gruß

 ;D DANKE AUCH VON MIR!!!!
HAT MIR ECHT WEITERGEHOLFEN!!!!

GRUZ

hi ich wollt dich ma fragen wie du das gemacht hast weil da nämlich nur "Erste Portnummer" und zweite portnummer stand.normaler weise müsste da udp und tcp stehen und so wat...

ja hallo also ich möchte das spie pro evolution soccer 6 im internet spielen aber irgendwie habe ich den port nicht freigeschalten 5739 also wie mache ich das ich war auch schon im router unter NAT da habe ich es auch nich gecheckt also bitte helft mir

ja...äh... ich hab genau die gleiche frage wie dario...steht so viel da und ich weiß net was ich machen muss
 

ich nochmal...also ich hab da probleme mit nem spiel was ich net online spielen kann weil ich auf keine server joinen kann...und wenns mal geht krieg ich keien verbindung zu den anderen spielerrn...ich hab schon alle ports freigeschaltet und es geht trotzdem net...kann mir vielleicht einer helfen?

Schönen guten ....,

ich verzweifle an diesem sch.... modem von arcor!
Also habe die bestimmten ports freigeschaltet und sonst auch alle Einstellmöglichkeiten studiert und probiert ,komme aber nie über 20k/s beim downloaden.Ob eine Datei oder 10 insgesamt bleibt es bei der 20.

Überhaupt habe ich probleme mit der Leitung wzb. bei CS ,aber wenn ich mal auf einen Server komme gibt es keine Probleme mehr "Top Ping". Bis es aber geschaft habe finde ich nur eine handvoll Server und bei denen dauerts fast 30 min und hunderten Versuchen (nur am Anfang).

hoffe mir kann geholfen werden oder ist der Provider der Fehler ,der ausgemerzt werden muss?

hey leute.ich kann voll viele games nich online zocken und muss auch die ports freischalten.nur leider hab ich überhaupt keine ahnung wie das geht. bin schon auf die seite gegangen und hab auf "nat" geklickt aber ab da weiß ich nich mehr weiter.wär echt nett, wenn mir das jemand ganz genau erklären könnte...

mfg >>The_One<<

Hallo,

mir geht es genauso, allerdings mit einer Ausnahme.
Beim NAT und in der Firewall sind eigtl. alle Ports offen, funktionieren tut es dennoch nicht.
Öffne ich in der Firewall nun allerdings alle TCP-Ports, funktioniert es seltsamerweise. Also muss ich doch davon ausgehen, dass irgendein Port fehlt. Allerdings weiß ich beim besten Willen nicht, welcher das sein soll.
Und das geht mir bei vielen Programmen/Spielen so.

Gruß

ja hi ich hab auch solch ein problem mein besthet bloß darin das ich einen mac besitze und damit über safari onlinebin nun kann ich also mit euren genazen beschreibungen gar nichts anfange
bitte um verständliche antwort da ich nicht so viel ahnung hab

Bene

Wen ich versuche über den Internet Explorer auf den Router zuzugreifen kommt die Meldung:

Protected Object
This object on the RomPager server is protected

wenn diese meldung kommt ist entweder dein benutzername falsch oder dein passwort, hatte das prob am anfang auch, aber wenn du das richtige eingibst klappts;)
hab aber auch ne frage, und zwar welche ports und wie muss ich die freischalten um fia 08 auf ps3 zu zocken ? weil da ja nur steht: erste port nr, zweite port nummer und ip adresse..... bitte helft mir :(
danke schon mal im vorraus!!!!

ich hab da auchmal ne frage ich muss fuer das spiel warcraft 3 mein port 6112 freigeben ich hab alles so gemacht aber iwi kann ich immer nohc net ein game aufmachen ????

weiß da jemand was ???

mfg:Der_DoO

Also ich habe dieses modem auch seit kurzem und ich kann euch nun eines sagen: das modem sucked!^^

ich hatte vorher den vorgänger und der wird genauso eingestellt. trotz richtiger einstellungen funktioniert es bei mir beim wlan router 200 nicht. kA wieso, aber der nachfolger ist für die mülltonne -.-

mfg

Der Router ist der letze schrott kannste echt vergessen für alle kauft euch einen siemens gigasaet sl55 kostet 10 euro und nieweider so ein müll hahe

Hier hab ich mal ne kleine Anleitung erstellt!

hier


« Mehrere NetzwerkeHAMA WLAN Modem Router an Sphairon Turbolink IAD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...