Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, hier nochmal. 

Also an der Sendeleitung kann es nicht liegen, dass hat ja vor meinen kläglichen Verschlüsslungsversuchen auch geklappt. Außerdem macht das Rausfliegen keinen Unterschied, ob ich wie jetzt gerade drüber sitze - mein alter Pc, an dem der T-Sinus-Router hängt, zeigt mir Verbindungsqualität u. Singalstärke um 60% an - oder direkt daneben bin.
Also DHCP und Subnetzmaske stimmen mit den Angaben auf T_com WLAN-Manager auf anderem PC überein. Als IP wird dort 192.168.2.102 angezeigt.

Meintest Du das?


Was muss denn bei den Protokollen eingestellt sein?
Gibt es keine Möglichkeit, die Drahtlosverbindung zu löschen und neu aufzuspielen?
Was mir gerade auffällt, normalerweise wurde das Uninetz auch immer bei den WLANs aufgeführt, auch wenn ich davon im 2stelligen KM-Bereich entfernt bin.

Na ja, danke dir auf jeden Fall für deine Mühe und Geduld :)

Lg, CM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komm mal in den Chat!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da stimmt was nicht:
"Ethernetadapter:
es stehen 2x IP dort. die erste ist richtig, aber nicht die zweite, das ist eine MAC-Adresse

Tunne.... Teredo
da ist KEINE IP nur eine MAC = falsch

Tunne.... Auto

dort genauso wie beim anderen Tunne

woher stammen die 2ten IP´s  ???


Mach doch mal dieses bei allen 3:

-1-
DHCP aktiviert.......................ja
Autokonfig...........................ja
IP-Adresse...........................192.168.2.100
Subnetz..............................255.255.255.0
DHCP-Server..........................192.168.2.1
DNS..................................192.168.2.1

beim 2.

192.168.2.200
255.255.255.0
192.168.2.2
192.168.2.2

beim 3.

192.168.3.300
255.255.255.0
192.168.3.3
192.168.3.3

  .... und wenns jetzt nicht klappt, ICH GEBE JETZT AUF!

« Letzte Änderung: 27.09.06, 13:03:10 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, war zwischenzeitlich wieder rausgeflogen. Bin jetzt im Chat

Dein Pseudo-Interface kann IP6, der Rest vielleicht nicht?

http://de.wikipedia.org/wiki/IP_Version_6

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier der Link von Kersten, ev. kommst Du damit besser klar
http://tinyurl.com/nphyd


« HILFE...Fritz.BoxXP und W2k über Netzwerk verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...