Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox Wlan + Router

Hallo!Ich möchte hinter meine Fritzbox wlan meinen router hängen, um mehr LAN ports zu erhalten.ist dies möglich?besitze nen Lanware 1200 als router.
wie muss ich das dennd ann verkabeln und muss ich in den optionen vom router was ändern?

Gruß Scratcher



Antworten zu Fritzbox Wlan + Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Router muß dann als Switch fungieren.

Mal nachsehen ob er einen separaten Uplink-Port hat oder ob alle Ports uplink-fähig sind.

Dann ein Netzwerkkabel von der FRITZ auf den Router.
Im Router muß dann das DHCP deaktiviert sein und er darf auch keine Einwahl durchführen.

Mit Sicherheit geht es mit einem Switch, ob's mit dem Router klappt, kommt auf.

Hallo,

LAN-Kabel von der Fritzbox zum Uplink des anderen Routers
eventuell wenn dein Uplink vorhanden und keine automatische Erkennung Cross-Over-Kabel

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/wiki/netzwerk/index.htm


« Problem mit Netzwerk KabelNetzwerk hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...