Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan Netz (Keine Signale für Internet einrichtung)

Guten Tag,

Wollte letztens das Internet bei einem computer einrichten leider hat mir der computer keine signale gesendet an den router...
also es stand immer ein netzwerkkabel wurde enfärnt obwohl es immer dran war...
und beim router leuchtet das lämpchen leider auch nicht... woran kann das den liegen ich würde gerne meinen router einrichten für das internet.....

Mit freundlichen grüßen...

p.S.: T-Online router,netzwerkarte ist onboard, und der eine draht vom ausgang WAR irgendwie aufeinander getrimmt... es FUNKT EINFACH NICHT AHHHHH ;)



Antworten zu Lan Netz (Keine Signale für Internet einrichtung):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

richtiges Netzwerkabel verwenden, kein Crossoverkabel !

Evtl. mal ein Kabel nehmen das bei einem anderen Rechner funktioniert.

Geht es dann liegt es am Kabel und man kann sich die andere Fehlersuche sparen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der LAN Ausgang im BIOS aktiviert??

Ziemlich sicher ist die Netzwerkkarte entweder verrutscht oder defekt. Also mal rausnehmen und nochmal reinsetzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldige, aber das kann nicht passieren. Tut mir wirklich leid.

Lan Chip ist festgelötet. ;)

genau lanchip ist verlötet..... :D
es ist ja von saturn gekauft daher müsste es ja auch von bios aktiviert sein .....außerdem es ist ein patch kabel und kein cross over !!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die vielen Ausrufezeichen kannst du dir sparen !

Was soll den das hier heißen:

Zitat
und der eine draht vom ausgang WAR irgendwie aufeinander getrimmt

Versuch es doch einfach mal mit einem andern Kabel, ist doch das einfachste

« seltsamerweise langsames InternetWLAN-Kaputt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!