Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Laptop startet nicht und gibt auch sonst keine Signale!!!

Hallo zusammen,

ich habe einen HP Laptop (omnibook xe4500)
Wenn ich das Gabel einstecke, zeigt er mir die Bertiebsbereischaft zwar an und auch wenn ich auf "power" drücke leutet er kurz auf, ABER dann: Kein Ton, kein weiteres Signal nichts!

Wenn ich z.B. die "Emali-Taste" oder Die "?-Taste" drücke leutet er kurz auf und fertig.

Akku habe ich schon draußen gehabt und auch die Festplatte aber nichts!?

Kann mir jemand weiter helfen????????

Ich kann keine Angaben zum System geben, da ich den Laptop geschenkt bekommen habe und er ja nicht läuft.



Antworten zu HP Laptop startet nicht und gibt auch sonst keine Signale!!!:

Danke aber ich will erstmal anders an eine Lösung kommen.

Also: Hat jemand noch weitere Ideen???

Hat der Vorbesitzer die Platte gelöscht ? Was sagt das Bios , kommt zb der Memtest ? Ist Netz an und Batterie drin ? Bei einigen muss die Batterie drin sein , damit er läuft !

Hallo,

der Vorbesitzer hat meines Wissens nach die Platte nicht gelöscht!
Netzteil ist drin und Akku. (Hab auch schon beides getrennt prob.)
Das Bios sagt nichts, denn er geht ja garnicht an.

Der Kontakt leuchtet auf und das wars

BIOS-Batterie erschöpft / defekt ? Müsste ggf mal ausgetauscht werden .


« CPU runtertaktenPC und DVD Player auf ein Bildschirm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Copilot-Taste
Die Copilot-Taste ist eine neues Taste unten rechts auf neueren Windows-Tastaturen. Ihre Premiere feierte die Copilot-Taste im Januar 2024 auf der Elektronikmesse CES, wo...