Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens router -> Ports freigeben

Hallo
Ich besitze den Siemens SL2-141-1 ADSL WLAN Router !

So zu meiner Beschreibung des Problems:
hier ein kleines Bild:
http://webhenni.we.funpic.de/router2.JPG

so wie ihr seht sind in der menüleiste 3 Punkte!
Punkt 1(Schnellstart) : http://webhenni.we.funpic.de/router1.JPG
Punkt 2(Status):http://webhenni.we.funpic.de/router2.JPG
Punkt 3(wireless) http://webhenni.we.funpic.de/router3.JPG

Auf den jewiligen Bildern sieht man auch die Auswahlmöglichkeiten.
Ich möchte nun gerne Ports freigeben! Ja schön und gut, doch das geht nirgends...
Gebrauchsanweisung hilft hier auch nix..
ABer was noch verblüffent ist, ist das in der gebruachsanweisung die bilder noch 2 punkte in de menüleiste mehr haben, nämlich "management" und
"erweitert"
Weiß jemand wodran das liegt das ich die Punkte nicht habe , oder weiß jemand wie ich trotzdem Ports freigeben kann=?

der_webi




Antworten zu Siemens router -> Ports freigeben:


« kabelmodem über hub pc läuft aber notebook nicht2 Computer am Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...