Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0202!? Was ist das???

Hallo!
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Internet und zwar. Ich kann mich erstmal normal Verbinden, aber nach einer bestimmten Zeit 8-9 Minuten disconnected das Internet immer? Weiss absolut nicht warum??? Wenn ich nun auf Verbindungen anzeigen gehen steht dort eine neue Verbindung, die da vorher nicht stand diese Verbindung heisst 0202!

Anbieter: Versatel
Verbindung: W-Lan + DSL6000

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Mfg
Nico15 ???



Antworten zu 0202!? Was ist das???:

Hat noch jemand ein WLAN in der Nähe ??? Kanalwechsel im Router ??? Mac Adresse eingetragen ???

Hallo lieber Leidensgenosse,
ich habe das gleiche Problem wie Du. Hab gerade eine mögliche Lösung gefunden in einem anderen Forum.Mal sehen, vielleicht hilfts ja. Hier der Beitrag:


Hi,

bei noch bestehendem Bedarf: Zur Smitfraud Entfernung führe bitte folgende Anleitung aus:

Downloade Dir:  http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix.zip   
 Entpacke es in einen neuen Ordner C:\smitfraudfix. Starte smitfraudfix.cmd und wähle Option 1, dies erzeugt einen Bericht über die vorliegende Infektion. Dieser Bericht ist als C:\rapport.txt gespeichert. Benenne ihn um, damit er im nächsten Schritt nicht überschrieben wird.
    * Starte deinen Computer neu in den abgesicherten Modus. Starte wieder smitfraudfix.cmd und wähle diesmal Option 2 für die Reinigung. Beantworte die Frage "Do you want to clean the registry ?" (möchtest Du die Registry reinigen?) mit y.
    * Der Fix hält an, wenn die Datei wininet.dll infiziert ist. Beantworte dann die Frage "Replace infected file ?" (möchtest Du die infizierte Datei ersetzen) mit y. Das Log von diesem Schritt wird als C:\rapport.txt gespeichert.
    * Starte neu in den normalen Modus, poste die beiden Logs und ein frisches Hijackthis Log.

als erstes : Hijackthis durchführen und ggf HIER posten ...

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan machen
& ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Systemwiederherstellung AUS / AN
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften
Systemwiederherstellung
Deaktivieren anhaken
Fertig :
Haken wieder RAUS !!


« Verbindungsproblkem zum Samba ServerNetzwerk steht, Internetverbingung ISDN soll her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...