Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport w 500v t-dsl probleme

Hallo!
Ich hab ein Speedport W 500V
Ich hab das über LAN konfiguriert(dh alle daten eingegeben etc...)
Dann den W-Lan adapter installiert der auch sofort das speedport erkannt hat und ich darauf zu greifen konnte
nur ich steck das dsl kabel rein und die T-DSL Leuchte blinkt ca. 5sek und dann wird sie orange und das wiederholt sich unendlich mal
und ich kann daher keine verbindung zum inet herstellen
weder über den speedport selbst noch über das t-online 6.0 programm!
Das T-olnine 6.0 programm sagt immer die verbindung ist aktiv aber trotzdem bin ich nich im internet und die T-DSL Leuchte blinkt.

Was kann ich tun?weil im handbuch steht auch nichts.
Danke im vorraus!!!



Antworten zu Speedport w 500v t-dsl probleme:

http://www.dslweb.de/wlan-router.php
ipconfig /all   Ausführen und ggf Posten .
Geräteadresse Lankarte (MAC) im Router eintragen.
Providerkennung im Router eintragen ...

wo kann ich denn die ip im router eintragen?die trägt er doch selber
ich hab die manuell eingestellt(anders als im handbuch) da es wie im handbuch beschrieben,so nicht funktioniert hat

bzw die verbindung vom rechner zum router stimmt ja
nur dsl erkennt er nich  :(
ja und daten und dass er über t-online reingehen soll hab ich dem router gesagt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wende dich an T-Online wenn die DSL Verbindung trotz richtig eingegebenen Daten nicht funktioniert.

ok das werde ich heute auch machen
danke ;D


« Netzwerk Pcs steuerninternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...