Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DANKEEEE VIIIIELMALS!!!
Habe gerade das gleiche Schicksal wie du durchlebt und war nach SW und Firmware Updates schier am verzweifeln. Äußerst schwach finde ich, dass weder AVM noch Freenet diese von dir ermittelte Vorgehensweise direkt auf Ihren Seiten bringen.

Genau.
Ist eigentlich so einfach,... wenn man`s weiß. Aber: von allein da drauf zu kommen  ??? ??? ???

Gruß
Uwe

Hallo
Danke euch allen hat geklappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

steht alles hier schön mit Bilder ergänzt  ;D;D;D


« wLanfinde w-lan-netz, kann aber nicht online gehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...