Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei manchen Internetseiten

Hallo,

habe mir vor einiger Zeit den neuen Internetbrowser 7 downgeloaded (schon Beta-Version). Seitdem kann ich bei machen Internetseiten kein normales browsen mehr durch führen. Ich arbeite mit Windows XP Home und wie gesagt IE 7.0. Rufe ich zum Beispiel die Internetseiten www.nt-v.de/1180html auf so muss ich beim weiterblättern über die angezeigte Tastatur immer erst 2 x auf eine Taste drücken. Ausserdem kommt die Meldung: "Klicken Sie hier, um dieses Steuerelement zu aktivieren und zu verwenden."
Wo kann hier eine entsprechende Eintragung erfolgen, um diese Aktion zu vermeiden.
Für eine Hilfe bedanke ich mich im Voreaus.

MfG     Eckhard



Antworten zu Problem bei manchen Internetseiten:

aktiviere doch mal das steuerelement, wahrscheinlich fehlt dir n plugin

Danke für die schnelle Reaktion, aber welches Steuerelement und welches plug in fehlt evtl? Wer kann da helfen?
Danke
MfG    Eckhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso installierst du dir nicht die finale Version?

Hallo Rumak18,

habe die finale IE 7 schon installiert. Wollte nur damit sagen, daß ich schon die Beta Version hatte und auch da schon das Problem aufgetaucht ist.
Gruß   Eckhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm...ehrlichgesagt keine Ahnung was da schief lauft. Aber versuche mal die Seite in die vertrauenswuerdigen Seiten hinzuzufuegen. Ansonsten gibt es ja auch noch Firefox oder Opera.


« HILFE! Ich bin zu blöd für LAN-VerbindungInternetverbindung langsam durch Kupferdrahtkabel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...