Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lan NOOB frage

hey, sorry erstmal mit pcs kenn ich mich gar ned aus!!!

also hab etz grad von meinem bruder seinen laptop für ne lanparty gekreigt!!! jetzt meine frage wenn ich mein lankabel anschließe hab ich zwar verbindung aber ins I-netz komm ich ned!!! ghelft mir doch bitte!!!

will über internetexplorer reingehn



Antworten zu lan NOOB frage:

Auf der Lanparty muss dein PC ja erst bekannt sein im Router !! ? Oder WO steckst Du den an ?? Dann bekommst Du ggf eine IP , damit musst Du im Laptop eine neue LAN-Verbindung einrichten ....
Da sind doch wohl Spezies auf der LAN , die dir helfen , oder ???

fürs i-net brauchst ja auch die zugangsdaten vom provider.
das inet kannst mit dem assi von ms einrichten unter systemsteuerung -> netzwerkverbindung
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

Netzwechsel
Einstellung für mehrere Router

http://www.netsetman.com/

NetSetMan is freeware for your non-commercial purposes. !
That means you can use it for free at home, at school, at university, at a LAN-party, at a noncommercial club etc. As long as you don't save paid time.


« netzwerkverbindung herstellenwlanverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...