Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

teilweise kein Internetzugriff

 Hallo

Einige Programme auf meinem PC können keine Verbindung zum Internet herstellen, aber andere schon. Ich zähle mal ein paar Beispiele auf, die nicht funktionieren:

- so gut wie alle updater (World of Warcraft, Adope, Norton Live Update)
- Kaspersky Anti-virus kann nicht aktiviert werden
- Steam, der Client der Firma Valve (Counterstrike) kann die news ncith anzeigen
- Filme, die eine Verbindung zum unternet durch den Windowsmediaplayer benötigen
- MSN Messenger
- Adope Downloader


Ich habe so etwas noch ncie gesehn und erkenne auch keinen Zusammenhang zwischen den Programmen. An der Ports kann es übrigens nicht liegen, da ein Laptop, der über W-LAN am selben router hängt all diese Programme ausführen kann. Es ist keine Firewall auf mein PC aktiv und er ist über LAN verbunden.

Helft mir bitte und danke schon mal für antworten.
     



Antworten zu teilweise kein Internetzugriff:

Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Es ist keine Firewall auf mein PC aktiv...
Auch an die Firewall innerhalb Windows gedacht ?

jop die ist auch abgeschaltet und HCK, dein tipp hat leider nicht funktioniert. :(

http://www.wieistmeineip.de/   Speedtest : besonders Upload OK ????

DSL16000:

Download-Geschwindigkeit: [-]
   
8.456 kbit/s
   
(1.057 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
   
946 kbit/s
   
(118 kByte/s)

Ich weiß nicht warum mein download gerade so schlecht ist. Gestern habe ich noch mit 1.600 bByte/s geladen. Ich denke aber das wird sich legen, da Arcor momentan Probleme in Bremen hatte und das Internet vor zwei tagen komplet weg war.

http://www.heise.de/imonitor/  bei DSL immer erstmal hier schauen, ggf per Modemwahl !

« w-lan Netgear Passwort einstelleniTunes / AVM-Fritzbox / Panda security »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...