Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Internetzugriff mehr

Hi

wenn ich das System anschmeisse und ins Internet will,
baut mir das System keine Seiten mehr auf.
Ich krieg bloss die Meldung. Server nicht gefunden
"Diese Seite kann zur Zeit nicht angegezeigt werden.
Wer kann mir sagen, woran das liegt und was an den Einstellungen geändert werden muss



Antworten zu Kein Internetzugriff mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ein bisschen wenig, um etwas sagen zu können. Kann vom Modem-Defekt bis zu Viren alles sein.

Kannste erstmal Temporäre-Internetfiles + Verlauf + Cookies leeren und schauen obs wieder geht.

Anonsten kannste noch den IE reparieren über systemmsetuerung->Software->MS IE...->ändern->reparieren.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte das Problem auch ma haste ne 2.Firewall aktiv?`Wenn ja lösch  oder deaktivier eine dann gehts wieder!!sonst vieleicht Kabel defekt nicht richtig Angeschlossen,Verbindungeinstellungen überprüfen ect.
Hast du DSL dann vieleicht mal DSL Software deinstallieren und wieder frisch draufmachen.Gruß

Richte dir mal eine 2. Verbindung (DFÜ) zu einem Provider ein (Tonl-Call / Freenet) . Hilft , ggf per Modem zu testen oder nachzulesen , ob irgendwo Ausfälle sind .
Was haste denn fürn Anschluss ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das sind wirklich ein bisschen wenig Daten, aber ich hatte mal das gleiche Problem (oder tritt bei win98 immer alle paar Monate erneut auf). Ich weiß net woran das liegt, aber ich muss immer wieder, wenn das Internet "aufmuckt", Das BS runter und wieder draufschmeißen.

Hi.

Falls du dich über einen Router ins Internet einwählst, kann es durchaus sein, dass sich dieser "aufgehängt" hat.

Einfach mal das Netzteil für paar Minuten ziehen - also reseten...


« Win XP: !!Komische Prozesse am laufen!!Help?Komische Datei in Windowsverzeichnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...