Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

autovervollständigung geht nicht,obwohl an

Hallo habe ein Notebock Amilo. Windows XP. Gehe entweder mit t-online oder mit internet-explorer 7 ins Netz. Habe seit ein paar Tagen bemerkt das meine Autovervollständigung nicht mehr geht, obwohl ich nichts bei den Internetoptionen verändert habe. Es ist vorher super gegangen. Es ist auch angeklickt.Er fragt mich Kennwörter speichern, ich immer ja. Aber er macht das nich mehr. Warum? Kann mir bitte jemand helfen. Danke schon mal im voraus. [love]



Antworten zu autovervollständigung geht nicht,obwohl an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde wahrscheinlich deaktiviert. Im englischen IE7 geht das unter Tools,Internet Options,Content,Auto Complete -> Settings. Dürfte im Deutschen ja nicht viel anders sein  :)

Ging auch noch lange mit IE7!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???


« anmelden im heimnetzwerk (bei xp prof)internet klappt nach formatiern nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...