Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im PDF Dokument schreiben geht nicht obwohl zuzlässig

Hallo!

Mal wieder eine Frage von mir. Ich brauche als Deckblatt für eine Ausarbeitung ein bestimmte pdf. in dieser muss ich meinen Namen eintragen. Wenn ich die Zeile anklicke wird es auch blau und so. Aber obwohl es laut Dokumenteigenschaften zulässig ist, kann ich nicht schreiben. Der Cursor blinkt jedenfalls.

danke schonmal.


MfG berull



Antworten zu Im PDF Dokument schreiben geht nicht obwohl zuzlässig:

In welchem Programm hast Du die Datei denn offen, um sie zu editieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Foxit PDF Editor kann man prima reinschreiben


« Windows XP: Ihre Frage: gibts addons für feiertage für lightning unter thunderbird??msvcrt.dll Hilfe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...