Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Router hat nach einigen Std. keine Einwahl mehr

Hallo liebe Leute ... ich habe einen WLAN Router von NETGEAR WGR 614 ... hat alles bestens und problemlos geklappt mit der Installation etc. ... Nur eine Sache nervt extrem  >:( : Wenn man ca. 1 1/2 bis 2 Stunden den Rechner nicht "anfasst" und dann versucht ins Internet zu gehen geht das nicht ( Fehlermeldung " ... konnte nicht gefunden werden " usw. ) ... Der Rechner muß erst neu gestartet werden damit das hinhaut. Habe schon sämtliches versucht und auch bei der Routerkonfig. ist nichts zu sehen  :-\ ... hat jemand ne Idee ? Vielen Dank ... Günni



Antworten zu DSL Router hat nach einigen Std. keine Einwahl mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht meiner auch , wenn er in Standby oder Ruhe geht ... meiner vergisst dann sogar alle USB-Anschlüsse .....
Also lass ich nur den Moni und die Platte runterfahren ...


« Wlan hängt sich nach paar stunden abWLAN funtzt net so wirklich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!