Dsl router hat nach einigen std keine einwahl mehr


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • ICQ - keine Einwahl durch alte Software ?
      Seit dem 14. Juli wird seitens ICQ keine Unterstützung mehr für die Messenger Software der Versionen 6 und kleiner geboten. User mit der alten Software können sich in vielen Fällen nicht mehr bei ICQ anmelden. Betroffene User ...

    • FHEM: Nach Update gehen keine Links zu FHEM mehr: Dies hilft!
      Problem mit HA Bridge oder eigenen Links? Mit dem Update auf Version 5.8 hat FHEM seit März 2017 eine neue Sicherheitsfunktion: Dies sorgt aber dafür, dass alle Links zu FHEM, die zum Beispiel ein Gerät schalten sollen, nicht m...

    • Telekom berechnet keine Telefonkosten nach Japan
      Wegen Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe versuchen anscheinend viele Menschen vor Ort gerade, Freunde, Bekannte und Verwandte in Japan anzurufen. Um die Kommunikation mit den Freunden zu erleichtern, verspricht die Deutsche Telekom...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Windows Internetoptionen
      Edge Browser öffnet keine lokalen IP-Adressen mehr: Das hilft!
      Mit einem Windows-Update hat Microsoft einen Fehler in den eigenen Edge-Browser eingebaut, so dass dieser keine lokalen IP-Adressen mehr öffnen kann. Das ist aber oft wichtig, um auf andere Rechner zuzugreifen oder die Web-Oberfl...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Dsl router hat nach einigen std keine einwahl mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Keine Internet-Einwahl mit Mac mini
    Hallo,heute erhielt ich meinen Mac mini, habe alles angeschlossen und die ersten Schritte des System...



    DvdPC erkennt nach einigen Minuten Betriebszeit das DVD-Laufwerk nicht mehr
    Hallo!Mein PC erkennt nach einigen Minuten Betriebszeit das DVD-Laufwerk nicht mehr und die Ko...



    Blackscreen nach einigen Sekunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein riesiges Problem.Seit rund 8 wochen kommt es immer wieder zu "...



    Nach pc Absturz Probleme mit einigen Programmen
    Uten Tag ich habe folgendes Problem :Nachdem Absturz meines pc`s kann ich chrome nicht mehr öffnen ...



    Laptophelp! lenovo laptop stellt nach einigen sekunden ab
    Mein Lenovo Laptop stellt sich einfach nach 3 bis 4 Sekunden ab. Ich surfte im Internet als es zum e...



    Soundblaster Z trennt nach einigen Minuten Signal
    Hallofolgendes Problem : Meine Teufel Concept E 450 Digital wird von einer Soundblaster Z über Tosl...



    laptop fährt nach einigen sekunden wieder runter
    Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Ideemein Laptop Acer Aspire ES1 meldet sich nach dem Star...




    Schwarzer Bildschirm kommt nach einigen minuten sobald der pc ein spiel öffnet?
    Ich habe eine sehr teuren Pc mit Windows 8, Eines 5680-k Prozessor, einer Nvidea GTX 1080, 32GB RAM,...



    PC erkennt nach einigen Minuten Betriebszeit das DVD-Laufwerk nicht mehr
    Hallo!Mein PC erkennt nach einigen Minuten Betriebszeit das DVD-Laufwerk nicht mehr und die Ko...


    Keine Internet-Einwahl mit Mac mini
    Hallo,heute erhielt ich meinen Mac mini, habe alles angeschlossen und die ersten Schritte des System...


    Blackscreen nach einigen Sekunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein riesiges Problem.Seit rund 8 wochen kommt es immer wieder zu "...


    Nach pc Absturz Probleme mit einigen Programmen
    Uten Tag ich habe folgendes Problem :Nachdem Absturz meines pc`s kann ich chrome nicht mehr öffnen ...


    Browser läd nach nach kurzer Zeit keine Webseiten mehr
    Hallo,habe nun seit einer Weile das Problem, dass mein Browser (chrome) keine Webseiten mehr läd. E...


    help! lenovo laptop stellt nach einigen sekunden ab
    Mein Lenovo Laptop stellt sich einfach nach 3 bis 4 Sekunden ab. Ich surfte im Internet als es zum e...


    win 7, Laptop von Medion,Sound geht nach einigen sec.aus
    Hallo, bei meinem Laptop geht der sound nach wenigen sec. aus. Mit dem Stecker vom Kopfhöhrer kann ...


    Soundblaster Z trennt nach einigen Minuten Signal
    Hallofolgendes Problem : Meine Teufel Concept E 450 Digital wird von einer Soundblaster Z über Tosl...


    laptop fährt nach einigen sekunden wieder runter
    Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Ideemein Laptop Acer Aspire ES1 meldet sich nach dem Star...


    Schwarzer Bildschirm kommt nach einigen minuten sobald der pc ein spiel öffnet?
    Ich habe eine sehr teuren Pc mit Windows 8, Eines 5680-k Prozessor, einer Nvidea GTX 1080, 32GB RAM,...


    seit einigen Tagen werden Captchas nicht mehr geoeffnet. Ich nutz Fir
    Seit einigen Tagen werden Captchas nicht mehr geoeffnet. Betroffen sind alle Browser die ich benutze...


    Nach formatieren keine treiber mehr!
    Hey ich habe ein problem,ich habe heute meinen Laptop von Packard bell formatiert da dort sehr...


    Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    T DSL
    Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...

    Snapchat
    SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    ADSL
    Siehe DSL ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...