Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan hängt sich nach paar stunden ab

Hallo

Seit ich mein Computer zurückgesetzt habe, hängt sich mein Wlan immer nach ein paar Stunden ab. Ich kann dan nicht mal das Gerät deaktivieren oder reparieren (reparieren hat früher immer bestens geklappt), es bleibt sofort hängen wenn ich das versuche, das einzige was ich dan noch machen kann ist PC neustarten.

Habe WinXP 



Antworten zu Wlan hängt sich nach paar stunden ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hängt sich mein Wlan immer nach ein paar Stunden ab
Abhängig von einer Anwendung oder Uhrzeit?

Ne manchmal ist es wenn ich von der arbeit komme und manchmal über Nacht. Hab avg anti spy und antivirus laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trennt sich die Verbindung zwischen Router und Rechner oder zwischen Rechner und Internet?Nachkontrollorien.

Also bei der Drahtlosen Netzwerkverbindung zeigt es mir zwar an das die Verbindung noch steht, aber wenn ich ins Internet will habe ich keine Verbindung mehr. Wenn ich dan die Verbindung deaktivieren will hängt es sich auf und ich kann es nur noch per Task Manager beenden.si

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal den Treiber deines WLAN-Adapters neu installiert?

Könnte ja sein das beim zurücksetzen ein Link in der Registrierungsdatenbank(bsp einer für den Stand By Betrieb der Verbindung) verloren gegangen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht meiner auch , wenn er in Standby oder Ruhe geht ... meiner vergisst dann sogar alle USB-Anschlüsse .....
Also lass ich nur den Moni und die Platte runterfahren ...


« Win XP: VPN Verbindung Win2K auf WinXP (Aktualisiert)DSL Router hat nach einigen Std. keine Einwahl mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!