Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung bricht ständig ab

Habe eine Notebook mit Wlan Karte.Nach  5min fliege ich ständig aus dem Internet raus,kann die Verbindungn reparieren aber dann ist in der Menüleiste das Internetsymbol mit einem Kreuz versehen und nach einigen Minuten ist die Verbindung wieder unterbrochen.Was kann ich tun das ich dauernd Verbindung mit dem Internet habe?Andere Computer in unserem Hause laufen auch über den gleichen Router haben aber diese Probléme nicht. ???



Antworten zu Internetverbindung bricht ständig ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MAC im Router eingetragen ? Mit fester IP ? SSID übernommen und KEY ??

Hallo,

Hast du ein Konfigurationstool deiner W-LAN-Karte installiert?

MAl während der Unterbrechung dies

START=>Ausführen=>CMD=>

ping 194.25.2.129

und das ergebnis posten


« InternetverbindungNotebook + siemens wlan + alice-dsl Netwerk wird nicht gefunden?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...