Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Box Fon: alle Led`s blinken?

 Hallo!

Meine Freundin hat einen Fritz!Box Fon 20001668, Firmwar 06.04.15. Eigentlich funktioniert alles: Internet und Telefone.
Das einzige was stört, sind die Led`s, die Tag und Nacht blinken: 6mal, Pause, 6mal, Pause.... alle gleichzeitig.
An was kann es liegen?



Antworten zu Fritz!Box Fon: alle Led`s blinken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten funktioniert alles? Mach doch mal die aktuellste Firmware drauf *Falls die aktuelle nicht die neueste ist* . Ansonsten wende dich an den SUpport von AVM.

Ja, es funktioniert alles. Sie hat versucht anderen Rechner anzuschliessen. Dabei blinken auch alle Led`s, aber im anderen Takt.  ???
Sie meint, es gab mal einen Stromausfall. Ob da Zusammenhang besteht...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann natuerlich sein, aber wie gesagt...der Support wird da sicherlich mehr wissen.


« IP über MAC-Adresse rausfindenYoutube dauert ewig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...