Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube dauert ewig.

Hallo, ich habe DSL 16000 von T-Online und schon mehrere Speedtests gemacht, die alle sogar eine höhere Geschwindigkeit gemessen haben, die eigentlich möglich sei.
Mein einziges Problem ist: Wenn ich mir bei Youtube Videos anschauen möchte, braucht das herunterladen immer Jahre, als hätte ich nen 56k Modem. Woran kann das liegen =



Antworten zu Youtube dauert ewig.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt einzig und allein an YouTube!
Dieses Thema wurde schon einmal hier besprochen.
Also, keine Angst. Deine Verbindung ist Okay! ;D

 ;)
an den verfügbaren servern von Ytube.
hunderttausende starten dort täglich ihre downloads.
da ist es kein wunder das es mal etwas zähflüssiger läuft.
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

THX =)
Bin beruhigt xD


« Fritz!Box Fon: alle Led`s blinken?win xp pro Remoute Desktop unterstützung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...