Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung kann nicht gelöscht werden

ich habe ein Problem. ich habe einbischen rum experementiert und habe einen Gateway - Internetverbindung erstellt,die ich jetzt nicht löschen kann. auch im abgesichertem modus wird es gar nicht angezeigt.
es wird auch nicht gelöscht wenn ich es deaktiviere,nur der router beendet die verbindung dann zum internet. (fritz box fon wlan 7050).
wenn ich einen netzwerkadapter (ich weiss nicht genau jetzt welchen netzwerkadapter) deaktiviere, dann verschwindet diese verbindung auch.

das problem ist auf dem bild blau markiert:



Antworten zu Internetverbindung kann nicht gelöscht werden:

wenn alles funktioniert, was stört dich dann daran?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nichts, aber mir ist es ein rätsel wieder warum man das nicht löschen kann,
wie alle anderen vielen problemen bei sch... windows die man nicht beheben kann.
ich will nur wissen warum windows sich jetzt wieder selbstständig macht 

kann ich dir nicht sagen, siehe signatur ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hätte auch lieber linux, aber es funktionieren viele spiele damit nicht, ganz besonders die neusten.  :'(


« Download bricht immer ablan verbindung eingeschränkte oder keine konektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gateway
Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...