Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkschlüssel ändern

Hallo,

habe am Montag ein Netzwerk erstellt mit WlanRouter.
Habe ein passwort eingegeben was ich find jetzt zu kurz ist und auch nkeien Sonderzeichen enthält.
Wie kann ich es auf dem Rechner mein Netzwerkschlüssel ändern???

Wenn Ihr noch Infos braucht fragt einfach!!

Gruß

Und Danke schon mal Lalka



Antworten zu Netzwerkschlüssel ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Mir hat einer gesagt das ich in den Menü vom Router gehen soll und dort kann man den Schlüssel ändern aber wo ist das Menü???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht im Handbuch des Routers .
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php


« Win XP: Netzwerk-Stack neu installierenRouter hat Problem mit Seitenaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...