Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da kann ich dir leider auch nicht helfen, versuch es doch mal per mail/tel bei dem Hersteller des Printservers

So...Jetz hab ich die Hotline von D-Link angerufen. Die konnten mir dann auch nich weiterhelfen also bin ich in den Live-Chat von HP. Dort wurde mir dann gesagt, dass ich den   Treiber vom HP 3740 verwenden soll. Der Typ hat mir dann nen Link geschickt und ich probierte es mit diesem. Er meinte aber, dass er es nicht garantieren kann ob es funktioniert und ich solle mich an den Hersteller des Printservers wenden. Gesagt - getan.

Ich rief nochmals bei D-Link an und da wurde mir gesagt das an den D-Link Printserver DP-300U keine Multifunktionsgeräte gehängt werden können, weil er LIDIL nicht unterstützt. Naja, somit bleibt es wohl beim einen Drucker... =/

Er meinte es gibt ein Nachfolgermodell an das ich meinen Drucker anschließen könne aber das hat nur USB-Anschlüsse. Also - wer sich auch einen Printserver holen will und ein Multifunktionsgerät hat - der sollte die Hände vom oben genannten Gerät lassen.

Bis dann,

Grüße

Fabo     


« Probleme mit Netzwerkkarte, PING funktioniert, Internet nur ohne BrowserWLan einrichten: Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...